-
Hi,
ich habe vom 16. Mai bis zum 9. Juni kein Internet (also keinen Festanschluss)
habe mir bereits eine UMTS-Karte für 5€ bei ebay ersteigert und mein plan ist jetzt das simyo 1GB Paket zu nehmen. In diesen 3 Wochen werde ich nur ganz normal surfen (also emails cecken, tt, instant messaging usw). youtube oder internet radio ist in der zeit sowieso nicht angedacht.
was meint ihr lieber 20€ bei tchibo ausgeben oder reicht 1GB (die umts karte kann nur 384kb)
-
ich finde es besonders in meinem fall eine schweinerei von o2, ich habe in meinem bekanntenkreis mittlerweile 5 Leute zu o2 gelotst, sodass sich der genion l endlich lohnen würde unter den bedingungen aber leider nicht
-
bei o2 weiß man ja nie, aber bevor ich ewig das s-pack behalte, das ich jetzt schon 3 Monate nutze
-
wenn ich das ip s habe werde ich aber nicht für 5€ aufs ip ma ufgestockt, wenn es das 30mb paket jetzt nicht mehr gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich bin leider uninformiert, welche Pakete gibt es zum Aufbuchen auf den Genion L, nur 100 Minuten zu 10€?
gruß mayday7
Ja, man kann leider nur ab 100/250/500 Minuten aufbuchen.
-Ich will höchstens 25 zahlen, dies ginge dann nur mit dem spezial (zu lange Laufzeit in meinem Fall)
-Tarifwechsel kostet dann insgesamt 30€
-Eigentlich brauche ich nur 50 Minuten
-Bei 19ct pro Minute wäre mir ein Fremdpaket egal, auf die Gefahr dass der Spruch mit der Glaskugel kommt, meint ihr dass der Preis wieder gesenkt wird bei der Mobile Flat
Angenommen ich wechsle den Taruf jetzt und der Minutenpreis geht wieder runter, dann behalte ich die 29ct bis zum vertragsende?
-
was genau ist eigentlich der unterschied zwischen der mobile flat und genion l, ich spiele mit dem gedanken in den genion l zu wechseln (20€ im monat, 15€ wurden mir angeboten, aber halt mit 3 Jahren Laufzeit).
ich bin bereit 25€ im monat auszugeben, es sollte aber ein fremdnetzpaket dabei sein, was es aber erst ab 100 minuten gibt, die hotline will oder kann kein 50er einrichten.
sollte man das jetzt machen für 30€ oder die 3 Jahre Laufzeit für 25€ in Kauf nehmen oder einfach 20€ plus Fremdnetzkosten, momentan habe ich das 100er inklusivpaket mit 19ct folgeminute
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Anscheinend gibts ab August endlich eine zumindest Cost-Control-ähnliche Funktion auch für Postpaid-Kunden:
Bleibt noch die Frage, ob man diese Info-SMS selbst auslösen kann oder ob sie nur kommt wenn der Airbag auslöst.
Quelle: http://www.teltarif.de/o2-loop…pflichtig/news/34023.html
Alles anzeigen
das heißt doch, dass eine kostenkontrolle, also einsicht über bisher verbrauchte minuten usw. möglich ist, da man ja sehen kann ob man die 60€ schon erreicht hat oder zumindest benachrichtigt wird wenn man den Betrag erreicht hat
-
Re: Neues Angebot
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Was haltet ihr davon:
http://www.logitel.de/globesurfer_icon_7.2_ohne_fixkosten!__o2_internet_data-s_spezial__,s547,307.html?caid=65
Ist doch bis auf den unbekannten Stick auch sehr gut, oder?
die gebühr für die 3x internet paket muss man aber trotzdem bezahlen, also 75€
-
was glaubt ihr, werden die bestandskunden in die neuen tarife wechseln dürfen ohne dass es eine vertragsverlängerung wird, also die laufzeit unberührt bleibt?
-
Hallo,
ich habe ein etwas ungewöhnliches Angebot: grundsätzlich bekommt ihr hier einen Tchibo Datenstick für 40€
Bedingung: ich habe nächsten Monat circa 2 Wochen kein Internet, sobald ich den genauen Termin weiß und ob ich wirklich kein Internet haben werde bestelle ich den Stick. Wenn mein Anschluss dann geschaltet ist bekommt der Käufer den Surfstick zugesandt.