Wenn ich bereit bin ein wenig zu basteln bekomme ich für 35€ also einen originalen und sim Lock freien icon225?
Beiträge von Handyfan96
-
-
ok danke, dann weiß ich bescheid, dass es ein icon 225 ist.
wären dann nochmal 15€ aufpreis damit er die loop karten schluckt und original icon software drauf hat.Sind 35€ ein guter Preis, kenne mich nicht so sehr damit aus und brauche wahrscheinlich 1 bis 2 wochen nächsten monat einen solchen stick um online zu bleiben wegen dsl-anbieterwechsel.
-
Welcher Stick ist das hier genau, der Huawei 160 oder der Icon 225?
denke mal solche Sachen wie k****kendi, d****ci oder dc-u***ck haben hier nichts zu suchen, aber wäre das eine Möglichkeit einen günstigen Stick für alle Netzte (vor allem loop) abzustauben? -
kam heute morgen an, danke!
-
Hallo,
ich habe hier eine Dbox 1 für Satellitenempfang rumstehen. Habe sie im Dezember von Premiere bekommen für einen Zweimonatsgutschein.
Hatte sie mal 3 Tage bei Kälte im Karton im Auto liegen, aber sie müsste noch funktionieren.Ich möchte inklusive Versand 10 Euro, damit der Karton und die Dbox endlich hier verschwinden.
-
Hallo,
habe vor eineinhalb Jahren einen Vodafone Studentenvertrag abgeschlossen bei dem ich die komplette Grundgebühr erstattet bekommen habe und zusätzlich gab es noch ein K800i.Wird sowas noch angeboten, mir ist klar dass es kein Oberklassen-Handy dazu gibt, aber das Angebot war mehr als gut.
Kann jemand nochmal sowas anbieten?
-
ich brauchte mit meinem iPhone und AT&T im Oktober nichts eingeben und kam einfach ins Internet, sollte also jetzt nicht anders sein.
Aber ich kann nur dazu raten auch wirklich eines der günstigen Datenpakete zu nehmen, da es sonst sehr teuer wird. -
Muss mal meinen Frust loswerden:
habe einen inklusiv 100 oH mit 15 Monaten Restlaufzeit, habe schon gekündigt und die Hotline hat gefragt warum, darauf wurde mir ein Tarifwechsel n Genion L für 15€ angeboten.
Ich wollte es mir nochmal überlegen, seitdem wird mir immer wieder gesagt nur als Vertragsverlängerung, nicht als Tarifwechsel, ich könnte nur ab jetzt 36 Monate Laufzeit annehmen und so den Vertrag in Genion L verlängern.Das regt micht total auf, denn die Mitarbeiter kommen richtig inkompetent rüber, mittlerweile scheint sich das ganze sowieso erledigt zu haben da ja die Fremdnetzpreise erhöht wurden, also ein Wechsel aus meinem Paket absolut tabu ist.
-
Update zum Thema Genion L für 15€
Eine einfache Umstellung ist anscheinend doch nicht möglich, da weiß einer nicht was der andere gesagt hat. Nachdem mir am Dienstag das Angebot gemacht wurde habe ich jetzt nochmal angerufen um das Angebot anzunehmen. Ich habe noch 15 Monate Vertragslaufzeit und heute wurde mir folgendes gesagt:
30€ um sich freizukaufen und verlängern zu können, dann Restlaufzeit von 36 Monaten
Dies sei die einzige Möglichkeit für mich an den Genion L für 15€ zu kommen, sind ja nur schlappe 30 Monate mehr Laufzeit als beim Spezial
3 Jahre binde ich mich bestimmt nicht.
-
Genion L jetzt für alle 15€!!!!!!!!
Habe gerade mit der Hotline gesprochen die haben gefragt warum ich kündigen will, nun wurden mir 5€ Rabatt auf den Genion L angeboten, also 15€ Gesamtpreis mit Frei SMS.
Dazubuchen konnte ich noch die Minutenpakete ab 100 Minuten (10€).Dann habe ich gefragt wie lange das gilt, mir wurde dann gesagt: "Das ist hier notiert, vollkommen egal wann Sie sich entscheiden."
Scheint wohl der neue Standardpreis zu werden.