Hallo zusammen,
biete hier eine Fritzbox 7170 mit OVP und komplettem originalem Lieferumfang an. Sieht aus wie neu und entstammt einem freenet Vertrag.
Preis ist 40€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
biete hier eine Fritzbox 7170 mit OVP und komplettem originalem Lieferumfang an. Sieht aus wie neu und entstammt einem freenet Vertrag.
Preis ist 40€
Hallo,
biete Euch hier die Blu-Ray "Awake" an. Ist nur einmal gesehen worden und soll nun doch nicht in der Sammlung vertauben. 15€ und er ist Euer.
Biete ein neues 3G 8GB UK iPhone mit allen Vor- und Nachteilen.
Preis 420€
(an die admins: Warum werden meine Angebote anscheinend immer gelöscht in letzter Zeit, gibt es da einen Grund für?)
Hallo,
biete Euch hier folgenden Laptop an
Benq R55
CoreDuo 2x1,6 Ghz
80GB HDD
1024MB DDR2
Geforce Go7400
15,4" Display
Bluetooth
Wlan
Firewire
4x USB 2.0
Windows XP
Ist im Dezember 2 Jahre alt geworden und wurde fast ausschließlich zu Hause betrieben als Desktop Ersatz. Will mir für die Uni einen kleineren holen.
Preis möchte ich keinen von vornherein nennen, obwohl ich weiß, dass man eigentlich eine Vorstellung mit reinschreiben sollte, aber ichweiß überhaupt nciht was ich noch verlangen kann.
Hi, ich biete euch an, dass ich aus London ein iPhone eurer Wahl mitbringe, Gebühren würde ich sagen 50€ auf den Preis drauf.
Wer sich zuerst meldet bekommt eines mitgebracht, die anderen kommen in eine Merkliste, falls derjenige abspringt.
Hallo,
kriege demnächst einen refurbished ipod shuffle in silber mit 1gb speicher.
würde ihn gerne direkt weiterverkaufen ohne viel gewinn dabei zu machen, vielleicht so, dass 5 euro für mich rausspringen.
Vorabinteressenten können sich gerne melden, wird dann preislich so bei 32 Euro liegen denke ich.
sonderkündigung
Hallo,
habe auf der Arbeit überhaupt keinen Empfang, muss aber feststellen, dass alle Netze außer halt o2 da Empfang haben, das ist schon sehr ärgerlich. Besteht da die Chance/das Recht auf eine Sonderkündigung?
Habe aus diversen (kundenunfreundlichen) Gründen keine Lust mehr auf den Laden, wenn man die Kollegen dann telefonieren sieht ist das schon nicht schön für mich.