Beiträge von Handyfan96

Hallo,
    bin vor eineinhalb Jahren von Arcor zu freenet gewechselt und damit ich meine Nummern behalten konnte, habe ich sie zu sipgate portiert, da freenet nur Nummern von der Telekom nimmt. Angenommen ich wechsel wieder den Anbieter dieses Jahr kriege ich meine Festnetznummern wieder von sipgate weg?

Hallo,
    habe auf dem iPhone ein Programm (shoutcast) mit dem ich wie am pc online radio hören kann, wenn es ein 3G wäre, dann hätte ich mein Problem nicht, aber meine Frage ist ob es zumindest ein ähnliches Programm für ein Sony Ericsson Handy gibt.

Hallo,
    für alle die ein relativ günstiges iPhone suchen kann ich hier mein 2G mit 4GB Speicher anbieten. Ist im März 2008 aus den USA importiert worden. Zollbescheinigung ist noch vorhanden, somit kann man mit dem Handy reisen wie man will ohne Angst zu haben. Momentan ist die Software 2.1 aufgespielt und ein Jailbreak ist auch durchgeführt worden, das Handy ist mit jedem Netz nutzbar.
    Würde noch einen Adapter dazugeben, damit man normale Kopfhörer nehmen kann, eine noch eingepackte neue Displayfolie und eine weiße Silikonhülle

Preislich möchte ich 250€ dafür haben.

Hallo,
    habe hier eine neuwertige dbox1 abzugeben, habe sie erst letzten monat von premiere bekommen, neu war sie denke ich aber nicht, wird ja schon lange nicht mehr hergestellt, vielleicht refurbished.

Preislich möchte ich so um die 10 Euro rausbekommen

Hallo,

habe aus einem Bundle folgende Blurays zu verkaufen: Keinohrhasen und Das Leben des Brian (dieser Film kann auch ersetzt werden durch Spider Man 3, Men in Black oder sämtliche Harry Potter Teile).

Zudem liegt dem Paket die Fernbedienung bei.