Beiträge von Handyfan96

Hallo,
    habe das Notebook Benq R55 zu verkaufen. Entspricht nicht mehr meinen Anforderungen (ist jetzt genau 2 Jahre alt).

Core Duo mit 2x 1,6ghz
    1024mb ram
    15,4" display
    80gb hdd
    geforce go 7400 grafikkarte

preislich denke ich dabei an 450€

Hallo,

zum Verkauf steht hier ein K850i mit Ladegerät. Gerät ist gebraucht, mit ein paar Gebrauchsspuren.

Kürzlich gewechselt wurden die Tastatur und das Display, da das Handy defekt war, funktioniert jetzt aber wieder perfekt. Da das Ersatzdisplay nicht ganz neu ist sind 2 minimale Spuren auf dem Display zu erkennen (allerdings nur bei weißem Bild und bei genauem Hinsehen)

Aufgrund dieses Mangels biete ich das Handy sehr billig an und beginne mit einem verhandelbarem Preis von 140 Euro.

Hallo,

habe einen neuen, nur getesteten o2 surf stick ohne simlock anzubieten

hierfür möchte ich 70 euro haben

dann kann ich noch eine ps2 anbieten, von 2002 paar spiele könnte ich dazutun

wären zusammen mit 2 controllern und 2 oder 3 spielen zwischen 80 und 90 euro

eine dbox 1 die bei einem 2 monatsgutschein dabei war, kam erst anfang des monats an, deshalb sehr guter zustand, steht hier nur um den rest der rückrunde gucken zu können,
    würde sagen 25 euro

dann versuch ichs auch hier mal mit dem gebrauchten k850i, hat einen wasserschaden, ton geht aber

also ich habe (zumindest den Sprachtarif) sofort wieder gekündigt, da der t mobile empfang hier grottenschlecht ist, völlig unbrauchbar.

Muss ich die Datenkarte jetzt extra kündigen oder geht das automatisch weil der Trägertarif wegfällt?