Simply 5gb für 4,95mtl

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    ... da der Vertrag über die Daten-SIM mit Victorvox und nicht mit simply besteht.

Hast Du eigentlich schon mal die Rückseite des Willkommensschreibens von simply data gelesen?

Da steht in der Mitte der Seite eindeutig:

"Vertragspartner

simply Communications GmbH ..."

Auch wenn die SIM-Karte auf einem Wisch von Victorvox klebt, der Vertragspartner ist IMHO unzweifelhaft simply.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• In den zugrundeliegenden AGB heißt es:

Zitat

1. Der Vertrag für simply data kommt aufgrund eines vom Kunden ordnungsgemäß ausgefüllten online-Antrages im Internet und dessen konkludente Annahme durch den Diensteanbieter VICTORVOX GmbH, Dießemer Bruch 100, 47805 Krefeld zustande, indem der Diensteanbieter die simply data-SIM-Karte freischaltet.

Ein Vertragsübernahme kann nicht durch einseitige Erklärung erfolgen, sondern erfordert einen gesonderten Vertrag über den Austausch einer Partei zwischen allen drei beteiligten Parteien. Das Willkommensschreiben hat also keinerlei rechtliche Auswirkung hinsichtlich der Vertragspartner.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Wie sieht´s bei Euch aus, könnt ihr die simply Data Card noch bestellen/bekommt ihr das angezeigt?
    Bei mir hat das heute (nachdem mein Zugang heut morgen um 6 freigeschaltet wurde) nicht funktioniert. Ich bekomme zwar in meiner Servicewelt die Möglichkeit, die Karte zu bestellen, wenn ich das allerdings versuche, wird mir nur eine Fehlermeldung des Webservers ausgegeben.
    Die Bestellung des Paketes mit dem web´n´walk Stick hat allerdings funktioniert, und wurde auch schon per email bestätigt. Mal schauen, ob das dann auch wirklich alles so kommt.
    Für 14,95 monatlich ist es zwar nicht mehr so ein guter Preis wie für 4,95, aber besser als nix... Bis in sechs Monaten wird sich sicher etwas mit den Tarifen bei anderen Anbietern getan haben.

• wie siehts denn jetzt aus, ist der Datentarif auch automatisch gekündigt, sobald ich den Sprachtarif von simply gekündigt habe?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    wie siehts denn jetzt aus, ist der Datentarif auch automatisch gekündigt, sobald ich den Sprachtarif von simply gekündigt habe?

ich glaub nicht, daß das jemand hier ausprobieren wird.
    Update zu meiner Karte: Vorhin kam die versandbestätigung. Zumindest der Tarif mit web´n´walk Stick scheint also noch buchbar zu sein.

EDIT: Hat eigentlich schonmal jemand versucht, beide Varianten zu bestellen, also mit und ohne USB-Stick?

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Wie sieht´s bei Euch aus, könnt ihr die simply Data Card noch bestellen/bekommt ihr das angezeigt?
    Bei mir hat das heute (nachdem mein Zugang heut morgen um 6 freigeschaltet wurde) nicht funktioniert. Ich bekomme zwar in meiner Servicewelt die Möglichkeit, die Karte zu bestellen, wenn ich das allerdings versuche, wird mir nur eine Fehlermeldung des Webservers ausgegeben.
    Die Bestellung des Paketes mit dem web´n´walk Stick hat allerdings funktioniert, und wurde auch schon per email bestätigt. Mal schauen, ob das dann auch wirklich alles so kommt.

Ich habe mich auch gerade darüber gewundert, daß die Seite mit den Bestelllinks noch immer unverändert ist, habe allerdings nicht versucht, nochmals zu bestellen. Wenn das Angebot weiter gelten würde - und sei es auch nur dasjenige mit Hardware - wäre da natürlich höchst erfreulich, denn selbst 14,95 € ist ja für diesen Datentarif ein mehr als ordentlicher Preis, und wenn man alle sechs Monate kündigt und neu abschließt, bekommt man ja alle sechs Monate einen ungelockten Stick dazu - bei Tchibo würde man 20 € pro Monat ohne Hardware zahlen.

Allein um mir in die erneute Buchungsmöglichkeit von simply data zu erhalten, würde ich den Sprachtarif nicht kündigen! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Konnte nicht widerstehen: Hab mir eben auch noch die Sim only Variante bestellt... ES FUNKTIONIERT!!! Das Angebot wurde also vermutlich verlängert!
    Da wo ich heute morgen noch ne Fehlermeldung bekommen habe, konnte ich nun die 5,- Euro Flat bestellen. Und jetzt hab ich zwei... :mad:

Naja, das war´s mir wert. Vielleicht werd ich die zuerst bestellte Variante mit Stick ja auch wieder zurück senden, mal schauen. Sollte eigentlich dank Widerrufsrecht funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Naja, das war´s mir wert. Vielleicht werd ich die zuerst bestellte Variante mit Stick ja auch wieder zurück senden, mal schauen. Sollte eigentlich dank Widerrufsrecht funktionieren.

Eben das sollte eigentlich kein Thema sein, selbst bei Victorvox. Auch die müssen sich ans Widerrufsrecht halten. Du darfst natürlich die SIM aus dem Hardwarebundle nicht aus der SIM-Halterung herausgebrochen haben oder die PIN freigerubbelt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!