Beiträge von Handyfan96

Hallo,

biete hier ein sony ericsson k850i mit dem sogenannten blue ring of death effekt. Ihr müsst bloß ein software update hinbekommen, wenn es dieser brod ist aber dafür übernehme ich keine garantie

Hallo,

verkaufe Fulda Sommerreifen auf Alufelgen. Felgen sind optisch in gebrauchtem Zustand, die Reifen sind 195 45 15R

Die 15 Zoll Felgen und die Reifen (von 2005) sind von meinem Fiat Punto und passen auch auf viele andere Autos, bei Interesse schicke ich die genauen Daten der Felgen aus den Papieren.

Hätte gerne VHB 150€

Ich habe ein paar Sachen zu verkaufen:

1. Benq R55 Notebook
    core duo 2x1,6ghz
    1024mb ram
    geforce go 7400
    80gb hdd
    15,4" display

gekauft im Dezember 2006, 500€ habe ich mir gedacht

2. nagelneuer o2 surfstick mit Rechnung, Garantie, ohne Simlock, denke so an 75€

3. PS2 von 2002, hier habe ich überhaupt keine Preisvorstellung

Bei Bilderwünschen oder Fragen zu den Sachen einfach hier in den Beitrag schreiben oder eine Nachricht schicken

habe folgendes anzubieten

1. notebook benq r55: core duo 2x1,6ghz, 80gb hdd, 1024mb ram, geforce go 7400 grafik, 15,4" widescreen, gekauft im dezember 2006

preis: 500€

2. nagelneuer o2 surfstick mit rechnung

preis: 75€

3. ps2 (die alte große schwarze version)

preis kommt hierbei von euch

es fallen 25€ bereitstellungspreis an

bei dem card s gibt es keine anschlussgebühr im eigentlichen sinne, sondern eine bereitstellungsgebühr

diese 25€ kommen zu den insgesamt 38,90€ für den stick noch dazu, allerdings bekommt man die 25€ von logitel zurücküberwiesen. Man zahlt für den o2 Surf-Stick also 38,90€. Sofort zu zahlen sind aber nur 23,90€

Dann holt man sich noch eine gratis callya mit 10€ startguthaben für websessions
    Eine Fonic Sim für 10€ mit 15€ Guthaben durch Freundschaftswerbung

Eine Gratis Xtra mit 10€ Startguthaben

So surft man 9 Tage für insgesamt 10€ und kann mal alle Netze bis auf e plus ausprobieren.

ich habe doch mit einem mitarbeiter gesprochen, keine ahnugn warum hier immer noch spekulationen angestellt werden. es ist definitiv kein neuer tarif, sondern ein ganz normaler genion card s. einziger unterschied ist, dass das internet pack s standardmäßig für die ersten 3 monate gebucht werden muss.
    die 25€ werden aufs konto überwiesen um die 25€ von o2 wieder auszugleichen-

habe den bestellvorgang einmal duchgeführt und in den unterlagen steht
    Genion Card S

Preis für den Stick 15€ plus 8,90€ Versand = 23,90€ die man per Nachname zahlen muss

Dazu kommen noch monatlich 3x5€ für den Tarif

Wären also 38,90€ für den Stick, bei ebay bringt der ungefähr 90€.

Aber da es ein Genion Card S ist müssen da Anschlussgebühren dazukommen, es gibt keine Befreiung davon soweit ich weiß.

edit: logitel überwiest einem 25€ die dann die berechnete Anschlussgebühr wieder ausgleichen. habe dort angerufen und wurde alles so bestätigt.