also es handelt sich definitiv um einen genion card s mit data pack s.
da es den genion card s nicht ohne die 25€ bereitstellungspreis gibt denke ich hier liegt entweder ein fehler vor oder die wollen uns reinlegen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also es handelt sich definitiv um einen genion card s mit data pack s.
da es den genion card s nicht ohne die 25€ bereitstellungspreis gibt denke ich hier liegt entweder ein fehler vor oder die wollen uns reinlegen
Hi,
suche eine AT & T Karte auf die ich die Internet Flatrate aufbuchen kann. Pay as you Go wäre am besten.
Vielleicht hat noch jemand eine rumliegen.
kann ich dann jetzt mit fring über das at&t netz telefonieren?
das wird vorrangig in größeren Städten sein (Miami, Key West, Fort Myers, Orlando)
meint ihr nicht, dass dort die Kapazität für ein voip Gespräch ausreichen sollte. zudem hätte ich ja noch die normale Telefonnummer, die ich von AT&T zugewiesen bekomme um die Flat überhaupt buchen zu können.
Ist voip denn auch nicht netzmäßig gesperrt bei at&t?
Hi,
bin bald für 2 Wochen in USA und werde mit meinem Sipgate Account von zu Hause über fring auf dem iPhone telefonieren. In Wlan Bereichen ist das keine Frage da nehm ich einfach das schnellere Hotelnetz, aber wie ist das unterwegs mit diesem relativ neuen Prepaid Daten Plan von AT & T?
http://www.wireless-weblog.com…nlimited_prepaid_data.php
Ist damit voip möglich? Das wäre genial, dann wäre ich dort unter meiner deutschen Festnetz-Nummer dauerhaft erreichbar.
Falls nicht wisst ihr andere Provider die dies erlauben?
was würdet ihr denn vorschlagen für extrem seltenes umts surfen? eher einen gratis surf stick durch web'n'walk abgreifen oder 50€ für so ein Angebot ausgeben und dann auf simlockfrei hoffen
das mit dem simlock kann man nur ausprobieren wenn man den aufmacht und dann ist ja die rückgabe ausgeschlossen?
Wenn die Sticks keinen Simlock haben würde sich das lohnen mit ebay.
Bin in 2 wochen in Tschechien und da es dort freie iPhones gibt könnte ich hier ja mal fragen ob jemand eins haben will. Würde dann auch keinen Mondpreis dafür nehmen.
Eines oder höchstens 2 würde ich mitnehmen, (ist Tschechien durch EU eigentlich zollfrei geworden?)
also mit leerzeichen funktioniert nicht
auf dem iphone kann man sich wenn man jailbreak hat ein programm installieren das datenverkehr verhindert, aber eine lösung für andere handys ist wohl nur von o2 zu erhoffen
nochmal nach oben
bei der VHB habe ich mich vertan: das sollten 600€ werden und nicht zu hohe 700