AT & T Datenflat für Voip nutzen?

• Hi,
    bin bald für 2 Wochen in USA und werde mit meinem Sipgate Account von zu Hause über fring auf dem iPhone telefonieren. In Wlan Bereichen ist das keine Frage da nehm ich einfach das schnellere Hotelnetz, aber wie ist das unterwegs mit diesem relativ neuen Prepaid Daten Plan von AT & T?
    http://www.wireless-weblog.com…nlimited_prepaid_data.php

Ist damit voip möglich? Das wäre genial, dann wäre ich dort unter meiner deutschen Festnetz-Nummer dauerhaft erreichbar.
    Falls nicht wisst ihr andere Provider die dies erlauben?

• Wo bist du denn in den USA? 3G ist hier nur sehr schlecht ausgebaut, wenn du die städte verlässt, bist Du quasi verlassen.

Mein Tipp für zwei Wochen - wenn auch das nicht die beste Lösung für die Erreichbarkeit unter der deutschen Nummer ist - wäre das hier:
    http://cgi.ebay.com/T-MOBILE-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nutze ich selbst und es ist einfach nur der Hammer. dann legst du einfach eine (recht preiswerte) RUL auf Deine Sipgate Nummer und: Tada!

Flatty

• das wird vorrangig in größeren Städten sein (Miami, Key West, Fort Myers, Orlando)

meint ihr nicht, dass dort die Kapazität für ein voip Gespräch ausreichen sollte. zudem hätte ich ja noch die normale Telefonnummer, die ich von AT&T zugewiesen bekomme um die Flat überhaupt buchen zu können.

Ist voip denn auch nicht netzmäßig gesperrt bei at&t?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96

Ist voip denn auch nicht netzmäßig gesperrt bei at&t?

Voip ja, Fring nicht. ;)

• War vor wenigen Wochen in Florida, UMTS von AT&T fast überall verfügbar!
    Sogar mit HSDPA!
    Skype war kein Problem.

Alternativ interessant: 1000 Min für ~50USD, z.b. Virginmobile mit 10 USD Prepaid Virgin Phone vom Walmart. Dann über SkypetoGO nach Deutschland ... effektiv also ~3EUROCENT/MIN, wenn man die Skypeflat hat.

UMTS Flat Medianet lässt sich einfach auf ne AT&T Prepaid aufbuchen, also $25 für die Prepaid Karte (in jedem AT&T Store, sofort nutzbar), Medianet per Anruf aufbuchen und sofort lossurfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!