nochmal nach oben, vllt. gibts ja doch interessenten
Beiträge von Handyfan96
-
-
das wäre ja extrem dreist wenn ich auch noch die gebühren für den flug erstattet bekomme. gedanke dahinter war nur ob irgendwelche forderungen von lan kommen könnten wegen dem nichtangetretenen flug.
-
angenommen ich sage den zusatzflug der es billiger macht im vorfeld ab, wird es dann teurer?
-
mit dem programm bossprefs gehts wieder, kosten bekomme ich erstattet (denke mal die versuchens erst mit gutschrift), aber trotz diesem guten Ende doch eher ungut dass die Kunden nicht informiert werden über eine für einige wichtige Änderung
-
trotz leerzeichen besteht das Problem weiterhin musste ich soeben feststellen
-
habe bei o2 nochmal angerufen und diesmal wurde ich nicht abgewiesen, weil ich wusste was da sache ist, eventuell angefallene Kosten bekomme ich erstattet wenn es nicht nur 1 bis 2 Euro sind. über die Sache mit dem Leerzeichen waren die erstaunt und ich hoffe mal nicht, dass ich denen jetzt die Lücke im System gezeigt habe. Das ganze als Service für die Kunden anzupreisen emfinde ich als Dreistigkeit.
Danke für die schnelle Hilfe
-
Habe mit meinem Wissen aus diesem Thread nochmal angerufen und bekommen wenn ich hohe Datenkosten auf meiner nächsten Rechnung habe diese erstattet.
Allerdings wird man nur mit Hindtergrundwissen ernstgenommen, sonst nur abgewiesen ("das liegt definitiv an ihrem Handy") -
in dem anderen thread das ist ja genau mein problem, danke dafür. aber eine möglichkeit das einwählen zu verhindern find eich da auch nicht.
-
sehr freundlich war auch der mitarbeiter aus der o2 datenabteilung, der nur meinte: "und was soll ich da jetzt dran machen?"
das war aber das erste mal das so ein problem überhaupt vorkam, würdet ihr empfehlen aus Sicherheitsgründen besser das Internet Pack S zu buchen?
wichtig wäre mir noch ob das iPhone bei ausgeschaltetem Bildschirm Verbindungen aufbauen kann oder nicht, dann wäre ich nämlich nur bei ein paar Euro.
-
Habe gerade ein sektsames Problem gehabt.
Benutze das iPhone mit o2 und nutze Internet unterwegs eigentlich fast nie, deshalb gebe ich vorher immer den APN ein und lösche ihn danach wieder. So auch gestern, aber irgendwie scheint der APN irgendwo im Telefon geblieben zu sein, denn vorhin kam ich auf eine Seite ohne dass ein APN eingetragen ist. Nach Löschung des Verlaufs im Safari war das Problem weg und es kam wieder die übliche Meldung, dass keine Datenverbindung verfügbar wäre.
Ist das ein bekannteres Problem, habt ihr da überhaupt schonmal von gehört und aus Angst vor hohne Kosten: wenn der Bildschirm aus ist, können dann GPRS Verbindungen hergestellt werden?