-
iPhone auf jeden Fall mal zurücksetzen und nach danach kein Backup einspielen. Wenn das Problem dann nicht behoben ist kannst Du Dich an Apple wenden, man wird dann fragen ob Du es zurückgesetzt hast und dann darum bitten das nochmal ohne Einspielen eines Backups zu versuchen.
Anschließend wird man erst bereit sein über einen Hardware Defekt nachzudenken!
-
Prime Versand macht in Deutschland eher weniger Sinn. Im Heimat-Markt von Amazon allerdings sind verkürzte Lieferzeiten ein guter und lohnenswerter Komfort.
-
Mag zwar eigentlich ungern einen Doppelpost machen, hat aber inhaltlich nichts mit dem vorherigen zu tun.
Weiß jemand ob der Express Austausch nur für das iPhone selbst möglich ist oder auch für das Zubehör. Mein iPhone vibriert andauernd wenn das Ladekabel eingesteckt ist, was es ja normalerweise nur einmal macht nachdem das Kabel eingesteckt wurde.
-
Also wenn Du innerhalb des ersten Jahres drei mal aufgrund des gleichen Defekts austauschen musstest besteht eventuell eine Chance oder falls die Austauschgeräte immer wieder defekt sind bzw. Mängel haben. Auch soll Apple recht kulant sein wenn Du innerhalb des ACPP sehr oft einen tatsächlichen Defekt hattest.
Um es klarzumachen: Man hat ein iPhone 5 ode 4S gekauft und es sollte klar sein, dass man nichts verlangen kann und selbst der Express Austausch ist doch für sich genommen ein super Angebot.
-
Nochmal: Threema bietet für den durchschnittlichen Nutzer außerhalb dieses Forums keine Argumente für einen Wechsel, nichtmal für eine ergänzende Installation. Auch wenn es lächerlich wirkt, die 1,79€ Kaufpreis schrecken ab - bei Whatsapp ist zumindest der Einstieg mittlerweile auf allen Plattformen gratis.
Für mich ein äußerst positiver Teil von Threema, für die Mehrheit leider fehlende Features: Profilbilder und Statusmeldungen.
Das Argument überhaupt (neben der Beschränkung auf iOS und Android 4.0 und höher) ist die eingeschränkte Gruppenfunktionalität: kein nachträgliches Entfernen und Hinzufügen von Mitgliedern in eine Gruppe.
Kamal von BestBoyZ hat übrigens nochmal darauf hingewiesen, dass keine Messenger App sicher ist - allein schon weil sie alle auf einem angreifbaren und potenziell Lücken und Backdoors enthaltenden OS laufen. Er hat mit jemand von einer Behörde dazu gesprochen.
Trotzdem habe ich Threema installiert 
-
Am 3. April gibt es in Düsseldorf ein Hands On, bzw. ab 31. März in z.B. Berlin, Frankfurt und München. TT und ein anschließender umfangreicher Bericht samt Bildern hier im Forum könnte da keine Möglichkeit sein Zugang zu erhalten?
-
Einigen geht es mit Sicherheit darum nicht einem Unternehmen alles zu überlassen. Das ist die für mich nachvollziehbarste Begründung und auch der Grund warum ich Telegram und Threema installiert habe - aus Datenschutzgründen ist ein Wechsel sinnlos da keine dieser Apps sicher ist und auch wenn die Server in der Schweiz stehen ändert das nichts.
-
Nun scheinen etliche Filme hinzugekommen zu sein. Bis auf wenige Ausnahmen handelt es sich aber um die üblichen VoD Titel. Man könnte Sky richtig angreifen, wenn man zu ca. 15€ monatlich alle Filme freigeben würde (Sport natürlich nicht) und nicht nur die gleichen Titel wie Watchever und alle anderen.
-
Liebe Fußballfreunde,
da bahnt sich doch keine Relegation zwischen St. Pauli und dem HSV an? 
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
SkyGo stimme ich zu, da kommt aber noch ein Großes Redesign ;). Dann die vr Banking App, hier wäre es auch toll wenn es eine Universalapp wird, ebenso wie beim DB Navigation, da gibt es auch iPhone und iPad App Extra :(. Sonnst noch die Post mobil App auch auf dem iPad ;).
Der DB Navigator verwundert mich schon sehr, da die Call a Bike App von der Bahn an iOS 7 angepasst wurde und zuvor genau so aufgebaut war wie auch die reguläre Bahn App. Die Google Apps sind alle sehr gut und mittlerweile endlich alle angepasst soweit man es eben von Google erwarten konnte. Seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass die Amazon Prime Video (Lovefilm App) noch mit der alten Tastatur ausgestattet ist.
Ich finde die Tastatur und fehlende iOS 7 Gesten (zurück durch Wischen von Links nach Rechts) mittlerweile sehr nachteilig und altmodisch.