Beiträge von Handyfan96

Jetzt werden einige über die "ständigen" Updates meckern, das sind dann wohl die gleichen, die auch nach einer Veränderung und Weiterentwicklung von iOS geschrien haben. Es hat sich im System sehr viel geändert abgesehen vom Design und dass es nun quasi beim Kunden reift ist nicht ganz Apple typisch, aber man ist doch auf einem guten Weg.

Richtig toll: im Gegensatz zur Jobs-Ära scheint man bei Apple nun auf Nutzerwünsche einzugehen, z.B. beim Kalender.

Die Hoeneß Verhandlung hat nichts mit der Bundesliga 2013/2014 zu tun. Auch wenn ich kein Mod bin aber kann hier nicht die Trainerentlassung in Stuttgart oder der positive Trend in Bremen diskutiert werden?

Ich finde es sowieso unmöglich, dass der Stern die Sache so dermaßen öffentlich gemacht hat - hätte man die Medien da nicht raushalten können? Vor allem verstehe ich nicht was Journalisten im Verhandlungssaal zu suchen haben. Es ist die Privat-Sache von Uli Hoeneß, ich hoffe es geht gut aus, aber hier geht es um die Bundesliga.

Ich bin ja für Alternativen zu WhatsApp um Facebook etwas entgegenzusetzen, aber Telegram ist auch keine Lösung. Verschlüsselung nur bei SecureChat und das Telefonbuch muss geteilt werden. Vollkommen gratis lässt mich einfach zweifeln und dass es aus Russland kommt und dem dortigen Facebook gehören soll an dem Zuckerberg eine Beteiligung haben soll ist auch nicht gerade gut.

Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Ohne Innovation ergeht es dem S5 und Samsung irgendwann wie Apple mit dem iPhone zuletzt.

Wie erging es denn Apple zuletzt? Das iPhone 5S verkauft sich gerade in Europa hervorragend und über 20% aller aktiven iPhones sind bereits 5S Geräte. Zwar hat sich optisch nicht viel verändert, aber im Vergleich zu Samsung, Sony und wohl auch HTC war Apple am innovativsten.

Eigentlich war ich aber nur hier um zu sagen: Geht ja ordentlich was ab hier im S5 Thread :D

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Selbst in der 3. Liga hatte der VfB II nur dank der RB Leipzig Fans über 1000 Zuschauer.
    Andere Vereine, die nicht um den Aufstieg spielen (dürfen), haben ähnliche Zuschauerzahlen.

Ich habe nun schon einige Spiele des MSV Duisburg im Stadion verfolgt und im Zuschauerschnitt liegt man gleichauf mit Leipzig, die ihr Stadion übrigens nur zu 12% gefüllt bekommen (im Schnitt):
    http://www.liga3-online.de/die-zuschauertabelle-der-3-liga/

Auch das Niederrheinpokal-Halbfinale gegen Rot Weiss Essen ist mit über 20.000 Zuschauern innerhalb eines Tages restlos ausverkauft gewesen und es gab keine Karten im freien Verkauf.

Zu behaupten wir wären auf diese neuartigen Vereine angewiesen ist also falsch.

Freue mich über die Rückkehr von Huub Stevens!!!

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Amazon hat aber im Gegensatz zur Startphase auch bei uns schon deutlich nachgebessert. ;)

Definitiv, da ist schon einiges hinzu gekommen! Sind auch schon viele Filme in meiner Watchlist.

Da ich allerdings komplett in der Apple Welt lebe muss ich die iOS App kritisieren - eine native Apple TV App wird es wohl nie geben. Die iOS App verwendet noch die alte Tastatur und ist vom Design her und wohl auch technisch (64bit, Multitasking) noch nicht angepasst. Außerdem zieht die App extrem stark am Akku, anders als die Youtube App im AirPlay Modus. Positiv ist aber, dass die Videos weiter abgespielt werden, wenn man Safari nutzt oder das Handy in Standby schaltet.

Und dann kann ich mein Lob in Richtung Sinsheim aus der letzten Woche nun auch endlich relativieren und weiter diesem Verein und seiner Erstklassigkeit sehr kritisch gegenüberstehen.

Eine äußerst unerfreuliche Entwicklung wenn auf der einen Seite Clubs wie Nürnberg, Bremen, Stuttgart und Hamburg gegen den Abstieg spielen und auf der anderen Seite die von Unternehmen finanzierten Vereine wie Wolfsburg kein Problem mit dem Verbleib in der Liga haben. Wenn die sich nun andeutende Entwicklung ähnlich weiter verläuft und z.B. RB Leipzig dabei ist, wird die erste Liga bald ähnlich "traditionsreich" und kommerziell sein wie die Major League Soccer.

Der wahre Fußball Fan wird dann wohl verstärkt an der zweiten Liga Interesse haben wenn Köln gegen Düsseldorf oder Kaiserslautern gegen Stuttgart spielen.