-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Spiele ich dann mein letztes Update ein (aktuell iOS 7.06), was passiert dann? Habe ich dann wieder ein iPhone mit 7.06 oder ein 7.1 mit allen meinen Daten und Einstellungen? Interessante Frage 
Ich wäre vorsichtig mit dem Update, mir ist es schonmal passiert, dass ein unter einer alten iOS Version erstelltes Backup nicht für ein bereits aktualisiertes Gerät genutzt werden konnte, also ein 7.0.6 Backup muss nicht mit einem iOS 7.1 Gerät kompatibel sein.
Ich habe zuerst das Over the Air Update gemacht und anschließend ein Backup mit iTunes, dann in iTunes auf Wiederherstellen und später das Backup eingespielt. Das Backup spielt nur die Einstellungen/Sprache/Wallpaper usw. und die Apps zurück, das System an sich bleibt "frisch". Positiver Nebeneffekt ist, dass die "Anderen" Dateien verschwinden.
AUßERDEM: iOS 7.1 hat etwas beseitigt, das zwar kein Fehler war, aber trotzdem genervt hat, die Anzahl an möglichen Zeichen unter den Icons scheint sich erhöht zu haben, sodass die Namen der Apps nun auch wieder überall vollständig zu sehen sind :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Hmm, was sagt ihr dazu?
Bei mir war nach dem Zurücksetzen über 2GB mehr Speicher frei. Also alles ist nicht wie vorher!
-
Für mich absoluter Schwachsinn wenn die Geräte es unterstützen müssen und beide im gleichen Netz eingebucht sein müssen. Ersteres ist verständlich, letzteres dem Unvermögen der Anbieter zuzuschreiben.
-
Jemand eine Idee wie ich Musik vom iPhone auf den Mac bekomme? Geht darum dass ich Musik über einen US Account gekauft habe und die nun nur auf dem Handy habe und gerne in meine Mediathek bekommen würde.
Geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nein. Es kostet dann extra.
http://www.amazon.de/gp/studen…up/info/ref=ya-std-no-mbr
Hier steht es dann auch ohne Zweifel!
-
So wie ich das sehe beinhaltet Amazon Student eine Prime Mitgliedschaft neben einigen anderen "Vorteilen". Das hieße 24€ bezahlen und 12 Monate Prime inklusive Video Streaming.
-
Bei Amazon Student ist das Video Angebot auch inklusive? 24€ würde ich dafür schon bezahlen für ein Jahr!
Die App für das iphone und ipad muss optimiert werden, zieht ordentlich am Akku!
-
Habe die Bewegungen/Animationen reduziert und festgestellt dass die Animationen wie regen und Blitze in der Wetter app nun weg sind, kann ich das irgendwie wieder einschalten?
-
Wie lasse ich mir denn nun im neuen Kalender eine Übersicht aller anstehenden Termine anzeigen? Bisher musste man ja die Lupe/Suche antippen dazu, nun kann man darüber aber tatsächlich nur noch suchen.
Der Übergang in die Multitasking Ansicht ist jetzt bei reduzierten Animationen ebenfalls weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Falsch. Steuerhinterziehung ist eie Straftat, die ALLE betrifft. Und eine Frage der moralischen Ehrlichkeit.
Sind solche Verfahren gegen "Privatleute" denn ebenfalls immer öffentlich?