Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Spiele ich dann mein letztes Update ein (aktuell iOS 7.06), was passiert dann? Habe ich dann wieder ein iPhone mit 7.06 oder ein 7.1 mit allen meinen Daten und Einstellungen? Interessante Frage :D

Ich wäre vorsichtig mit dem Update, mir ist es schonmal passiert, dass ein unter einer alten iOS Version erstelltes Backup nicht für ein bereits aktualisiertes Gerät genutzt werden konnte, also ein 7.0.6 Backup muss nicht mit einem iOS 7.1 Gerät kompatibel sein.

Ich habe zuerst das Over the Air Update gemacht und anschließend ein Backup mit iTunes, dann in iTunes auf Wiederherstellen und später das Backup eingespielt. Das Backup spielt nur die Einstellungen/Sprache/Wallpaper usw. und die Apps zurück, das System an sich bleibt "frisch". Positiver Nebeneffekt ist, dass die "Anderen" Dateien verschwinden.

AUßERDEM: iOS 7.1 hat etwas beseitigt, das zwar kein Fehler war, aber trotzdem genervt hat, die Anzahl an möglichen Zeichen unter den Icons scheint sich erhöht zu haben, sodass die Namen der Apps nun auch wieder überall vollständig zu sehen sind :top:

Für mich absoluter Schwachsinn wenn die Geräte es unterstützen müssen und beide im gleichen Netz eingebucht sein müssen. Ersteres ist verständlich, letzteres dem Unvermögen der Anbieter zuzuschreiben.

Jemand eine Idee wie ich Musik vom iPhone auf den Mac bekomme? Geht darum dass ich Musik über einen US Account gekauft habe und die nun nur auf dem Handy habe und gerne in meine Mediathek bekommen würde.

Geht das?

Wie lasse ich mir denn nun im neuen Kalender eine Übersicht aller anstehenden Termine anzeigen? Bisher musste man ja die Lupe/Suche antippen dazu, nun kann man darüber aber tatsächlich nur noch suchen.

Der Übergang in die Multitasking Ansicht ist jetzt bei reduzierten Animationen ebenfalls weg.