Genau so schaut es bei mir auch aus, mit dem Unterschied dass ich Postpaid nutze.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Heute ein sehr seltsames Problem festgestellt:
Surf Flat 500MB gebucht und seit einer Woche gedrosselt
Bekomme nun seit heute Mittag ständig SMS, die mich darüber informieren, dass mein Inklusiv Volumen von 5,08MB, 10,08MB, 15,08MB usw. verbraucht sei. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich wieder mit voller Geschwindigkeit surfen kann.
Im Congstar Forum habe ich auch schon Berichte dazu gefunden, aber vielleicht weiß hier ja jemand etwas?
-
Die Neuzugänge bei Threema stagnieren seit ein paar Tagen auch schon wieder. Dann wird halt eine SMS Flat zugebucht!
-
Die Zurückhaltung sich bei Facebook abzumelden wird täglich geringer, da die Notwendigkeit immer mehr nachlässt.
-
Gibt es wie bei allen Streaming Anbietern auch hier die Möglichkeit das mal einen Monat kostenlos zu testen? Wie schaut es mit AirPlay aus?
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Dann dürfte der große Bruder Moto X für dich interessant sein, kostet aber auch das doppelte.Ohne Einschränkungen lassen sich 170€ nicht realisieren.
Finde das Moto G doch in der jetzigen Form weiter unglaublich zu dem Preis. Die Technik entwickelt sich ja auch weiter und in absehbarer Zeit wird es dann auch Chips geben, die alle weltweit genutzten LTE Frequenzen zusätzlich zu 3G+2G unterstützen. Wie zu der Zeit des iPhone 4S, als Welt-Telefon.
Diese Chips werden dann Standard und dementsprechend günstig sein. Ich dachte da eher an 2015/2016 und nicht an eine zeitnahe Vorstellung eines ähnlich günstigen Nachfolgers mit LTE, besserer Kamera und in etwas schlanker.
-
Wenn der Nacholger LTE unterstützt und eine bessere Kamera hat darf er auch noch gerne ein klein wenig dünner sein, was aber absolut kein Muss ist.
-
Threema hat außer den nicht vorhandenen Profilbildern/Statusmeldungen/Online Status (was ich alles nicht benötige und deshalb eher als Vorteil sehe) bei den Gruppenchats dringend Aufholbedarf: einmal eine Gruppe erstellt lässt diese sich nicht mehr bearbeiten - nur durch Erstellen einer neuen Gruppe lassen sich Mitglieder hinzufügen oder löschen. Ansonsten ist Threema toll umgesetzt und ich würde mich freuen alle Kontakte aus WA dort zu finden. Wirkt seriöser und erwachsener :top:
-
Übrigens ist der App Store voll von Apps, die mithilfe von LED und Kamera den Puls messen können. Ich denke im Play Store wird das ähnlich sein?!
Eine sehr große Innovation also

-
-Warum wird nur ein Beispielfoto gezeigt?
-Wieso wird nicht näher auf den Fingerprint Scanner eingegangen?
-Beispiele zu den Key-Features fehlenWundert doch schon dass alles so im Schnelldurchgang kurz abgehandelt wird und wenn die Kamera wirklich so toll ist warum keine nähere Präsentation. Dass man 4K Videos aufnehmen kann wurde nichtmal erwähnt. Die Kamera Software wurde nicht gezeigt. Das Material des Geräts nicht näher beschrieben. Einfach entweder nur schlecht präsentiert oder nur nichts zum Präsentieren da.
(Mir persönlich fehlt auch ein Jony Ive Video :D)