Beiträge von Handyfan96

Wäre ganz toll gewesen, wenn der Ring um den Homebutton leuchten könnte und als Benachrichtigungs-LED dienen würde. Das könnte man dann noch in unterschiedlichen Farben machen (Grün für Nachricht, Blau für Mail usw.).

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Jetzt heißt es eigentlich nur noch welche Farbe es werden wird. Im Laden gabs nur Gelb und Pink. Die fallen aber schon mal weg.

Das blaue ist eigentlich ganz schön, alle anderen Farben sind zu knallig finde ich.

Zitat

Original geschrieben von medox
    Google Search, Gmail, Google Chrome sind auf iOS 7 angepasst.

Die eigentlichen Apps sind tatsächlich angepasst, fehlt nur noch das Icon, ist irgendwie nicht flach am unteren Rand :confused:

Ganz nervig an iOS 7 ist, dass man weiterhin keine Anrufe vernünftig abweisen kann wenn das Gerät gesperrt war. Ich weiß, dass man den Powerbutton auch zwei mal drücken kann, aber das ist nicht "schön".

Bei o2 nun wohl für Bestandskunden und mit Neuvertrag für 29€ plus 24x5€, also 149€. Da bin ich mal auf die echten Straßenpreise gespannt, mal schauen wann es die erste 99€ Aktion gibt.

Ist euch auch aufgefallen dass Google die App Icons noch nicht angepasst hat und die nicht flach sind (Vevo aber z.B. Auch). Außerdem nutzt google teilweise auch noch die alte Tastatur!

Bei mir fehlen noch an Updates: Sport1, ZDF mediathek (Bitte so wie das Update der Arte mediathek, das ist sehr gut geworden), vlc, DB Navigator und eben die google Apps.

Wer der FDP Klientelpolitik vorgeworfen hat, hatte dazu mit Sicherheit phasenweise einen Grund. Was die Regierung nun aber abzieht ist ganz klare Klientelpolitik, wir jungen Leute sind halt keine wichtigen Wähler mehr, deshalb fällt die gesetzmäßige Entlastung bei der Rente mithilfe einer Notverordnung erstmal aus - ich hoffe die Grünen oder Linken unternehmen etwas, warum nicht eine Klage vor dem Verfassungsgericht?

http://www.huffingtonpost.de/2…7.html?utm_hp_ref=germany

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn man seine Ip-Adresse mit einen VPN-Anonymisierungs-Dienst verbirgt ist man vor solchem bösen Überraschumgen wie die derzeitige Abmahnungswelle geschützt. Man surft dann halt z.B. mit einer russischen oder rumänischen Ip-Adresse
    VPN-Dienste haben gegenüber Diensten die mit Proxy-Servern arbeiten den Vorteil,daß sie die Surfgeschwindigkeit kaum einschränken.

Und wer sagt, dass der VPN Dienstleister dann nicht deine IP zuordnen kann? Ich behaupte aber mal, selbst mit ZenMate als Chrome Extension ist man vor so etwas wie jetzt relativ sicher. Die Mühe eine ausländische Adresse bei einem deutschen Gericht anzugeben macht sich wohl niemand, selbst wenn bekannt ist dass eine deutsche Firma dahintersteckt.

Trotzdem traurig dass die Nutzer dafür zahlen sollen obwohl der Betreiber der Plattform diese Filme wohl zur Verfügung gestellt hat - hier liegt doch dann die nicht rechtsmäßige Handlung?!!!

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Deshalb werde ich bei dem iPhone 5 wohl zuschlagen. Wie schon erwähnt ist mir die iOS6 auch sehr wichtig!

Wenn die neue 7er Version mal ausgereift ist, kann ich sie immer noch aufspielen

Was soll der Thread dann überhaupt, du scheinst ja genauestens informiert zu sein.

Klar, es ist das Vorjahresmodell und wer eine gute Kamera braucht, kein Problem damit hat das Gerät mit eine Pin-Code statt Fingerabdruck zu entsperren und auf 64bit keinen Wert legt ist gut bedient mit dem 5er. Hätte sogar den Vorteil eines in schwarz zu bekommen und nicht in grau.

Das 5C muss dann aber auch kurz diskutiert werden, ist ja die gleiche Technik und der Straßenpreis von 450€ ist auch sehr gut. Gleiche Technik, aber eine leicht verbesserte Frontcam und vor allem ein ganz großer Vorteil alle deutschen LTE Bänder! Fühlt sich in der Hand sogar etwas besser an.