Die Frage, mit der dieser Thread gestartet ist lässt sich doch ganz einfach beantworten mit einer Gegenfrage: Soll die EU eine Außengrenze mit Syrien, dem Iran und dem Irak haben und dementsprechend auch für die Sicherung dieser Grenze verantwortlich sein?
Beiträge von Handyfan96
-
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Wieso!? Drüben, so wie Du das bezeichnest, war doch der Russe der Freund... :confused:
migolfBeim normalen Volk war alles amerikanische und westliche immer das beste (Jeans, Bananen oder Musik). Die SU war böse. Der Begriff drüben ist falsch gewählt, manchmal bin ich halt nicht politisch korrekt.
-
Hier sieht man mal endlich etwas offensichtlicher wie "parteiisch" unsere Regierung doch ist. Dadurch dass die Kanzlerin und der Bundespräsident drüben aufgewachsen sind, scheint nachwievor der Russe böse zu sein und alles was aus dem Westen kommt vollkommen richtig und unproblematisch.
NSA wird heruntergespielt und Russland kein Besuch abgestattet zu Olympia.
-
Das iPad ist nun weg
-
Die Sache ist doch nun beendet?
-
Es nervt noch immer
-
Für drei Millionen wäre es mir ja sowas von egal ob mich einige Leute im Internet unsympathisch finden

Ich fand ihn jetzt nicht wahnsinnig sympathisch, aber gegönnt habe ich es ihm trotzdem - auch weil er Raab gezeigt hat, dass das Punktesystem sehr bedenklich ist (er hat nur 6 Spiele gewonnen). Außerdem hatte er ab dem gewonnenen Tennis-Match den unbedingten Willen den es braucht und hat sich immer wieder selbst motiviert. Buschis Vergleich mit Hass-Martin war nicht gerechtfertigt.
-
Wie schaut es eigentlich aus mit dem Vodafone Lock - diverse Quellen vermelden, dass der Lock in diesen Tagen aufgehoben wurde und das Gerät nun auch mit Telekom Karten genutzt werden kann. Ist das richtig?
-
Es kann ganz bitter werden für den BVB, wenn Gladbach und Wolfsburg nicht gerade unentschieden spielen morgen. Gewinnt Wolfsburg haben wir drei punktgleiche Mannschaften auf den Plätzen 3, 4 & 5. Gewinnt Gladbach hat der BVB schon drei Punkte Rückstand auf den direkten CL Platz und die Wolfsburger im Nacken.
Das könnte eine ganz bittere Saison werden.
Mal kurz rechnen, wenn es weiter so gut läuft ist der FCB vor Ostern Meister?!

-
Hallo Community,
ich möchte gerne zwei Geräte in 1a Zustand gegen ein iPhone 5S tauschen - idealerweise mit 32GB Speicher.
Beide Gerät sind schwarz und haben 16GB Speicher, kommen mit Rechnung und Originalverpackung.
-Das iPhone 5 wurde vor ca. 2 Monaten getauscht weil die Kamera defekt war, seitdem immer mit Folie und Backcover genutzt - ursprünglich gekauft im Juli.
-Das iPad mini habe ich im Oktober gekauft, es hat das Haus nie verlassen und ich kann keinen einzigen Kratzer entdecken, dazu gibt es noch drei Display-Folien.
Einzelpreise:
iPad 220 FP
iPhone 420 FPFreue mich auf Eure Nachrichten!