-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Da würde dann sogar ich mir einen Defekt ausdenken um ein 5er mit allen LTE Bändern zu bekommen. Denn das ist eigentlich das einzige was mir fehlt.
Dito 
Touch ID ist zwar nett, 64bit für SMS, Navi und Telefonieren nicht nötig, die Kamera für mich nur Spielerei. Aber LTE ist sehr schade...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Da das original iPhone noch bis Mitte 2013 repariert bzw. getauscht wurde wird das wohl schon noch eine ganze Weile dauern...
Stimmt, vor allem gibt es die Technik vom 5er ja noch im 5C. Wäre deshalb ja durchaus vorstellbar, dass die Refurbished Geräte auch das Modem-Upgrade auf alle LTE Frequenzen bekommen.
-
Ich bin mal gespannt wie lange es wirklich noch 5er in Schwarz als Refurb gibt und generell, wird ja nicht mehr hergestellt.
-
Leider entspricht das 3SAT Programm dieses Jahr nicht so sehr meinem Geschmack wie in den vergangenen Jahren.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Display und Glas sind nicht verklebt.
Das war schon sehr schlimm beim Mini der ersten Generation, wenn es jetzt noch immer so ist, dann ist das sehr schade. Beim iPhone 5/5S/5C profitiert das Display enorm davon.
-
Ich finde mit Apple Care muss man es ja einmal tauschen, damit sich die 69€ lohnen, spätestens nach zwei Jahren kurz bevor der Schutz abläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Welche Lücke?
"Airgap" nennen es wohl einige Blogger. Zwischen der Glasabdeckung (oder ist das Kunststoff) und dem Display ist noch Platz und eine Lücke vorhanden.
-
Ist beim Retina Modell eigentlich endlich die Lücke verschwunden hinter dem Display und der Scheibe?
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hätte mal eine andere Frage und zwar habt Ihr eigentlich zusätzlich zu den Hüllen, etc. hinten noch eine Folie angebracht, sowohl auf dem Alu, als auch auf dem Glas?
Gruß
Seit Monaten die "originale" Folie, die noch im Karton drauf war, halt nur oben abgeschnitten an der Kamera. Mit Backcover und Folie vorne reicht das.
-
Ob das Update auf 8.1 auch für das 820 kommt?