Gündogan wird auch gehen, ob Arsenal oder Real, er wird gehen. Reus ist für mich jemand, der langfristig in England spielen wird und dass Hummels den Lockrufen aus Barcelona widerstehen kann der Nachfolger von Puyol zu werden halte ich für ausgeschlossen. Damit wäre Dortmund dann leider wieder eine durchschnittliche Bundesligamannschaft, das gleicht man nicht aus, auch nicht mit dem zu erwartenden Geld.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Wie ich schon sagte: nach zwei Jahren kann dann ja zufällig mal der Gesprächspartner nicht mehr zu hören sein, also gibt es dann ein neues

-
Ich erinnere mich beim Thema Konkurrenz an die Zeit als in Dortmund dieser Welttorjäger Barrios oder wie der auch immer hieß gesetzter Stürmer war. Was für Slapstick-Einlagen das damals von Lewandowski waren, im ersten Jahr war er alles andere als ein Top-Stürmer.
-
Ich bin als Bayern Anhänger immer etwas kritischer bei solchen Transfers, bei Neuer und Götze etwas weniger. Lewandowski sehe ich aber als charakterlosen geldgeilen Spieler, der nicht zum Verein steht wenn es drauf ankommt. Bezweifle auch ob er in die Mannschaft passt. Ein deutscher talentierter Stürmer wäre mir lieber gewesen, leider kenne ich auch momentan keinen der bei Bayern spielen würde.
-
Wie werdet ihr die andere Borussia dann noch los damit alle Weg sind die vor euch stehen??? Kein Sponsor, keine Verbrecher, keine Millionen???
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Erstaunlich, sind doch Innenleben und Displayaufloesung beim iPad 2 und iPad Mini identisch...
Hat mich auch sehr gewundert, aber ich bin jetzt schon etwas besser informiert und fähig was iOS/Apple angeht, leider ein Fehlgriff für mich persönlich. War halt nicht bereit fast 400€ für das neue Mini auszugeben.
-
So von Apple mitgeteilt: Unter 0800 6645 451 erreichst du den entsprechen Ansprechpartner immer Mo–Fr von 8:00 bis 19:45 Uhr und Samstags von 10:00 bis 17:45 Uhr.
69€ und wird sofort aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Was genau hat dir am iPad 2 besser gefallen als am Mini mit Retina Display?Ich fand den größeren Rand um das Display doch angenehmer und das Display hätte dann doch etwas größer sein dürfen - mit der Gesamtqualität des Displays war ich nicht zufrieden. Viel schlimmer war aber, dass es nicht gut funktioniert hat was die Geschwindigkeit angeht, bin ich von Apple so nicht gewohnt.
Wurde dann verkauft und das Geld ist in die Spardose für das Retina MacBook gewandert

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich habe bisher keinerlei Beeinträchtigung dadurch bemerkt und benutze mein Mini täglich. Selbst jetzt wo ich es weiß was du meinst, kann ich keinen Nachteil erkennen.Habe es deshalb nach kurzer Zeit wieder zum Kaufpreis verkauft, bin einfach nicht glücklich geworden damit, das iPad 2 hat mir besser gefallen.
-
Re: Re: Klopp/ PK / Medienkritik
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Hauptsache, wir werden bald wieder Meister.Wenn der FC Bayern seine erste Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzieht und die momentan zweitbeste Borussia der Liga leistungstechnisch ordentlich etwas drauflegt, kann das was werden. Viel Erfolg damit :top: