-
Zitat
Original geschrieben von alfatier
Hatte übrigens echte Probleme mit abgebrochenen Gesprächen. Das würde bei dieser Diagnose auch von denen festgestellt. Da dürfte es Handyfan96 etwas schwer haben mit seinem Vorhaben. 
Tatsächlich habe ich keinen ACPP für mein iPhone 5 und wohne in der Nähe eines Apple Stores. Bis jetzt hatte ich auch nur ein Produktionsproblem an der Kamera, weshalb das Gerät getauscht wurde. Sieht auch noch aus wie neu dank Hülle und guter Behandlung. Wenn man 69€ für Apple Care ausgibt muss man aber nur anrufen und sagen dass man es bereits zurückgesetzt hat, auch ohne das Backup einzuspielen, trotzdem das Problem aber noch besteht. Das kann dann die Kamera, Gesprächsqualität, das WiFi oder was auch immer sein.
-
Man hätte sich Nokia kaufen sollen und ein Lumia-like Gerät bauen sollen. Die Nokia Smartphones mit Android sind doch ein Traum von fast jedem Tech Begeisterten.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Da sieht man, wie sehr Design Geschmackssache ist. Das Wave finde ich total hässlich. Meinetwegen muss sich gar nicht sooo viel am Design ändern.
Immerhin war es ein Aluminium Gerät
Und das zu einem Zeitpunkt als Apple noch Polycarbonat verwendet hat. Bin ein ehemaliger Galaxy S1 Nutzer und finde es schade das Gerät verkauft zu haben, gibt ja mittlerweile KitKat dafür. Trotzdem Apple User und iPhone Rückkehrer 
-
Ich fand ja 2010 das Samsung Bada Phone "Wave" absolut genial vom Design her. So etwas muss doch auch als Galaxy S5 machbar sein, dann wären doch alle zufrieden, oder nicht?
-
Was ist eigentlich wenn VoLTE mal bei der Telekom eingeführt wird mit den aktuellen LTE Geräten, ob es da wohl Updates geben wird und sogar geben muss? Ich denke da vor allem an das iPhone 5/5S/5C oder auch das Galaxy S4 und HTC One.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
naja letztlich "outet" er sich auch erst, nachdem seine karriere zu ende ist...
Und das war wohl auch die absolut richtige Entscheidung wenn er es denn mitteilen wollte - man muss nur auf die Kommentare schauen um das zu sehen. Direkt nach der Meldung schrieb jemand bei Spon in den Kommentaren "Trau dich, Philipp", eindeutig worauf das anspielt. Wir alle können uns auch nicht davon freisprechen hin und wieder bei einem Gesang einzustimmen oder? 
-
Blue Basic für 4,99€ bekommen
(200 MB, 200SMS, 50 Minuten, o2-Flat)
Dazu auch das Moto G für 5€ mtl. bekommen
Ganz gut, oder?
-
Was denken die Dortmunder denn zu Reus? Für mich ein typischer England-Wechsler, Arsenal braucht doch noch Deutsche 
Hat der eine Klausel im Vertrag?
Falls es für Hummels schonmal ein Angebot gab, so hat er den Zeitpunkt wohl verpasst zu Barca zu gehen. Habe auch den Eindruck, dass seine Leistungskurve wenn überhaupt stagniert, möglicherweise sogar nach unten zeigt. Klar, momentan ist er verletzt, aber starke Spiele von ihm sind seltener geworden.
Gündogan, Lewandowski und Reus wären schon sehr schwere Verluste. Der feine Unterschied zum FCB ist, dass der BVB es nicht schafft neue Spieler zu holen und die Mannschaft zusammenzuhalten. So wie es bei Bayern im Mittelfeld ist, da hätten auch einige gehen können. Mickitarian ist für mich ein Flop und Aubamejang kein Götze Ersatz.
-
Sehe ich das richtig, der Button für den App Drawer sieht anders aus als beim Nexus Kit Kat und auch der App Drawer selbst hat nicht den transparenten Hintergrund? Das wäre sehr schade.
-
Bekomme ich das nun als o2 Kunde ohne Vertrag für 29€ plus 24x5€ oder nicht?