Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Jemand der 5c User hier bei eplus und kann mir sagen, ob der LTE Schieber/Button vorhanden ist!? Danke!

migolf

Kein 5C User, aber kann dir sagen, dass der Button nur dann zu sehen ist wenn Apple das LTE Netz auch freigibt. Das ist bei eplus nicht der Fall.

Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Ich hoffe WIRKLICH SEHR, dass Apple das "Experiment" nicht als gescheitert interpretiert - und auch zukünftig dem entsprechende Modelle anbietet; der "Linie" wegen gerne auch bei iMac :)

Als Besitzer eines weißen Unibody Kunststoff MacBooks kann ich dir sagen, dass Apple keine Notebooks mehr aus diesem Material bauen wird. Etliche gerissene Geräte, die heute noch außerhalb der Garantie repariert werden und selbst bei den Unibody Modellen gibt es Probleme. Bei mir musste aufgrund von Haarrissen an den Scharnieren schon zwei mal das Display getauscht werden. Bei den Anschlüssen gibt es auch Risse. Man hat mir gesagt, dass man sich der Probleme bewusst sei und auf Nachfrage auch weiterhin repariert, das Material die Belastungen wohl aber nicht aushält.

Bei den o2 Geräten wird generell noch kein Update angezeigt?

Wie schaut es eigentlich aus mit einer Display Folie, muss das bei dem Gerät noch sein - soll ja Gorilla Glas 3 haben?

Finde es in schwarz etwas langweilig und habe nach zwei Tagen schon etliche Fingerabdrücke darauf zu sehen, deshalb wollte ich mal fragen ob ihr andere Quellen als Amazon mit 15€ plus Versand für die bunten Rückseiten habt?

Bei Mandzukic hat den Transfer auch nicht jeder sofort verstanden und jetzt ist Gomez in Italien. Rode ist aber wohl einfach zu schwach um das Mittelfeld zu verstärken, auch für die Bank reicht das nicht aus denke ich. Wenn er aber einschlägt könnte das eine gute Idee gewesen sein, bei Rafinha hätte das ja auch niemand gedacht.