-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Die Mädels hatten durchaus auch Respekt vor dem Tandem-Fallschirmsprung, sind aber gesprungen. Und er weigert sich, den Sprung mitzumachen. Wenn ich ein Mann wäre und noch so klein und schwach, das würde ich NIE machen. Die Blöße würde ich mir nicht geben.
Ich sehe das vollkommen anders. Mola hat sofort gesagt, dass er es nicht macht, sodass auch keine Versuche unternommen wurden ihn zu überreden. Er hatte eine Meinung und ist dabei geblieben, das finde ich absolut in Ordnung im Gegensatz zu dem Mädel das dann im Flugzeug doch nicht wollte.
Dieses wenn ich ein Mann Gerede scheint wieder in Mode zu kommen, die Diskussionen um Erwartungen, Druck und resultierende Depressionen sind wohl zu lange her.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Guter Cast..:-)
Ja, so richtig schön auf Streit zusammengestellt. Zum Wendler hätte wohl auch der Big Brother Jürgen gut gepasst - hat ebenfalls gestern die neue Single vom Wendler released und wettet trotz schlechterer Stimme mehr zu verkaufen, einfach weil er den Wendler nicht leiden kann. 
-
Bin ich der einzige der kein Retail Gerät bekommen hat? War davon ausgegangen das Teil mit gutem Gewissen bei o2 kaufen zu können, gibt es die passende Software auch schon irgendwo?
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Also eig. hat O2 bisher immer freie Geräte gehabt, egal welches das war.
Also bei Systemversion steht bei mir ein "o2" mit drin wenn ich bei über das Telefon nachschaue. Ideen wie ich die Retail Version auf das Gerät bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... eben :top: ... lässt sich doch einfach runterladen und installieren! Z.b. hier genau erklärt 
Die o2 Geräte scheinen die Update Datei aber nicht zu wollen, wohl doch eine Art Branding :confused:
Keine freien Geräte bei o2?
-
Für die Retail Version kann sich ja mittlerweile jeder das Update auf die SD Karte ziehen, neu starten und dann KitKat installieren. Wird bei den o2 Geräten denn schon das Update verteilt?
-
Irgendwie habe ich den Eindruck es wird der beste Stürmer gesucht statt dem wertvollsten Spieler des vergangenen Jahres. Ein Lothar Matthäus würde doch heute niemals Weltfußballer. :flop:
-
Einer von beiden wird immer spanischer Meister und gewinnt dort einen Verbands-Pokal. Insofern ist das nichts besonderes, da es in Spanien nunmal nur zwei Vereine auf dem Niveau gibt, keine Ahnung wieso Atletico im Moment so weit vorne ist. In Deutschland Meister zu werden ist schon wesentlich schwerer, auch der Pokal geht längst nicht immer an den FCB. Man hätte hier einfach auch die Mannschaftsleistung mit bewerten müssen.
Dass Ribery nicht ausgezeichnet wird war mir aber leider klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Kanditatin konnte sich nicht mit der Frage befassen, weil sie nicht in der Lage war mm in cm umzurechnen 
War das auch schon die Blonde Italienerin?
-
Ich bin wirklich begeistert von dem Gerät. Keine Ruckler, sehr angenehm in der Hand, tolle Gesprächsqualität und super Empfangseigenschaften. Mit dem Nexus 5 Launcher schaut es noch ein bisschen schöner aus meiner Meinung nach. Trotz Ausprobieren und Rumspielen in den ersten Tagen nach drei Tagen noch immer die erste Akkuladung. Jetzt heißt es nur noch warten auf 4.4 Kitkat. Für 149€ fast zu gut um wahr zu sein.
War sowieso bisher nie Musik auf dem Gerät und die Kamera ist noch nie Kaufargument Nr.1 gewesen. Also Speicher vergrößern, Cam verbessern und LTE integrieren, dann kann Google/Motorola auch 250€ verlangen und es ist noch immer ein Traum ohne Makel.