Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ...und hat jetzt jede Menge Ärger mit den Leuten, die aus diesem Grunde zu "Vollzahlern" wurden, die sich natürlich leicht verarscht vorkommen :p ...

Nein, ich gehöre nicht dazu ;).

Mir hat man noch im Dezember angeboten Sport+BL entweder für 24,90€ mit nur jeweils zwei HD Kanälen oder für 29,90€ inkl. Sky Go und allen HD-Feeds. Habe abgelehnt und die Karte zurückgeschickt.

Nun sieht man, dass Sky sich hier ein absolutes Eigentor geschossen hat - hätte ich mich für die 5€ Zuschlag entschieden würde ich nun natürlich mal ganz nett nachfragen ob man mich denn damit verar***en wollte :flop:

Warte nun auf Angebote per Brief, bei 12 Monaten Sport+BL+Go für 24,90€ bin ich wieder dabei!

Zitat

Original geschrieben von christian.hirte
    Im kurzen Test vorhin waren sowohl die Fotos für ne Handycam brauchbar als auch die Telefoniequaltität echt gut für den Preis.

Das Teil hat 150€ gekostet, was mich immer wieder neu begeistert wenn ich es bediene. Für den Preis unglaublich, wer da LTE vermisst oder eine 13MP Cam hat ein Problem. Es unterstützt ja sogar HD-Voice. Fühlt sich toll an in der Hand und der Bildschirm ist fast genau so gut wie beim iPhone (nebeneinander gelegt).

Ich fand es in den ersten Tagen ja noch ganz lustig wie die sich verhalten hat, aber das ist einfach zu viel. Das kann nicht mehr echt sein, wirkt fasst als wolle sie die Dummheit des letzten Dschungelkönigs mit der Zickigkeit von Sarah Dingens und der Angst vor allem von der Bachelor-Tussi zusammen nehmen und dadurch in die Schlagzeilen kommen, das gelingt ja wohl auch.

Würde mal gerne diesen Glatzenpeter in der Prüfung sehen oder am besten jeden Tag den Wendler, der Promi-Boxer könnte auch mal etwas leisten.

Kommt einfach nix an die Staffel mit Jay Khan heran, das war Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Samstag zu Sonntag wäre Bombe!

Hier auch die Quelle, bzw. Zitat aus Wikipedia:

The NFL announced on December 18, 2013, that in the event of a forecast of heavy snow, the game would be rescheduled for the Saturday before, or for the Monday or Tuesday after.

"it's the league's responsibility to show its audience the best possible product, and this can't happen in the snow"

Es wurde schon bekanntgegeben dass der SuperBowl eventuell am Samstag, Montag oder Dienstag stattfinden wird, falls Schnee angesagt ist. Es gab Kritik daran zum beinahe ersten mal in einem nicht geschlossenen Stadion in einem "kalten" Bundesstaat zu spielen, da man immer "das bestmögliche Produkt" bieten müsse.

Hätte nichts gegen einen Schneesturm und eine Football Nacht von Samstag auf Sonntag :top:

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Ich kann es nur noch mal sagen ich hatte schon einige Geräte von O2, bisher immer komplett frei.

Das dies nun anders ist, wäre mir neu. Einfach mal bei O2 nach fragen.

Also bei mir heißt die Firmware 14.91.11.falcon_umts.O2.en.DE, sind auch ganz wenige Quellen zu finden. Das Teil auf retail zu ändern ist nur mit großem Aufwand und löschen aller Daten (Apps/SMS usw.) möglich? Habe bisher immer CM geflasht ganz neu wäre das für mich also nicht, wollte hier aber eigentlich auf der originalen bleiben.