Beiträge von Handyfan96

Die zweite Woche der Sendung war schon eher langweilig, vielleicht wird es Zeit mal wieder ein Jahr auszusetzen und gute Kandidaten zu casten - vielleicht mal zwei Staffeln Bachelor, DSDS und Topmodels abwarten :D

Irgendwie haben auch die Prüfungen an Reiz verloren, kennt man alles schon und ist einfach nicht mehr neu. Ohne Larissa wäre das die langweiligste Staffel ever, ever EVER geworden.

In Hamburg gibt es ja auch keine Chance für einen unbekannten jungen Trainer wie Schneider in Stuttgart oder Weinzierl in Augsburg. Es muss alles sofort passen und die Fans haben noch immer den Anspruch Champions League zu spielen.

Ich bin der Meinung ohne Abstieg und einen Neuaufbau wie in Berlin geschehen hat der HSV keine Chance aus dem Mittelmaß zu kommen. Das Umfeld muss sich beruhigen und man muss die Ansprüche und Erwartungen für eine gewisse Zeit deutlich zurückschrauben. Der Mythos der einzige Verein zu sein, der ständig in der Bundesliga war, reicht einfach nicht. Die Möglichkeiten sind doch da in Hamburg, aber es wird nichts daraus gemacht, was auch die vollkommen konzeptfreie Verpflichtung von van der Vaart zeigt.

Würde mir wünschen, dass man die Sendung nach dem sehr positiven Feedback und den hoffentlich guten Quoten öfter mal auf die Reise schickt. Jimmy Kimmel z.B. war letztes Jahr für eine Woche in Brooklyn und wird bald eine Woche aus Texas senden.

Vielleicht mal Raab an die Westküste schicken oder aus Berlin senden lassen. Man sieht halt im Moment was er wirklich kann wenn der Sender ihn nicht zwingt Werbung für irgendwelche deutschen Langweiler Formate zu machen.

Vermisse so eine Sendung wie Jimmy Fallon, Jay Leno oder Jimmy Kimmel einfach im deutschen Fernsehen - ich kenne die Sendungen tatsächlich und auch ein Schmidt ist kein Vergleich.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Für den HSV sieht es echt übel aus. Aber auch der VFB steckt da unten drin.

Dann können wir auch gleich Bremen nennen. Der HSV kann aber wohl schon mal die Monteure bestellen und die Bundesliga Uhr entsorgen...

Vielleicht geht es ja zusammen mit Werder Bremen in Liga Zwei. Wobei so ein Relegationsspiel gegen St. Pauli der Wahnsinn wäre!!!

Hallo,

ich habe hier ein weißes MacBook Modell Late 2009, also das Polycarbonat Gerät im Unibody Design, abzugeben. Das Top Case (inkl. Tastatur) und das Display Housing wurden erst diese Woche getauscht, optisch also wie neu, keine Kratzer oder andere optische Mängel. Alles was weiß ist, ist neu!

Technische Daten:
    -Core 2 Duo mit 2,26GHZ
    -8GB Ram von Corsair
    -120GB SSD von Corsair
    -13,3" Display mit LED Backlight, Auflösung 1280x800

Kurz zum technischen: Habe das MacBook vor circa zwei Jahren aufgerüstet (RAM und SSD) und kann sagen, dass es von der Leistung her absolut toll ist und auch das neue OSX Mavericks sehr gut läuft.

Ich habe ebenfalls noch die OVP inkl. der Installations CD (OSX und iLife) und natürlich die Rechnung von März 2010. Bilder gerne auf Anfrage.

Ein richtig schönes Gerät zum Arbeiten, weil es im Office Betrieb unhörbar leise ist - für 600€ wechselt es den Besitzer.