-
Sind wir doch mal ehrlich Leute, wir wollen doch alle sehen dass die Uhr aufhört zu laufen. Man könnte beim HSV ja mal eine Uhr draus machen, die anzeigt wie lange der HSV noch in der Liga bleiben wird.
Irgendwie ist das so eine Schadenfreude wie bei der FDP?!
-
Ob wir das Nordderby wohl bald an einem Montag Abend sehen 
-
Habe noch einen Gutschein für Sky Komplett (24 Monate inkl. Festplattenreceiver). Da ja nun Sky Go und die HD Feeds wieder dabei sind ist es ein echtes Komplett Abo.
Bin bereits versorgt und gebe ihn daher gerne ab. Das Angebot im Biete Forum existiert nur damit der Gutschein auch nicht verfällt.
-
Welche Apps vermisst ihr eigentlich noch, also wer muss noch an 64bit, echtes Multitasking und das neue Design anpassen?
SkyGo ist für mich einer der Hauptkandidaten nachdem die ZDF Mediathek nun endlich aktuell ist. Viel genutzt und noch immer mit alter Tastatur und UI: die Bahn App DB Navigator. Gibt es da noch mehr essentielle Apps die das Update bis heute verschlafen haben?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Ja gut, weil man auch nur eine Farbe kaufen kann beim 5er. Die schwarzen werden wie sauer Bier angeboten.
So ein Schwachsinn, meins hat nach acht Monaten noch keine Macken oder Abplatzer ohne es nur mit Handschuhen anzufassen und fünffach einzupacken. Pfleglicher und bewusster Umgang reicht vollkommen aus. Wohl selbst nie ein schwarzes genutzt?!
-
Centro Oberhausen hat sich wohl auch was getan, LTE 1800 an einigen Stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei Gebrauchtgeraeten weis man leider nie was man bekommt - besser finde ich da orginalverpackte Austauschgeraete. 
Bei iPhone 5 ist da das Angebot wesentlich groesser als beim iPhone 5C und 5S.
Selbst ein frisch getauschtes 5er hat im Vergleich zum 4S vor einem Jahr wesentlich schlechtere Verkaufspreise.
-
Als dann die Broncos den Touchdown geschafft haben war die letzte Spannung raus, weil es ab da kein zu Null Spiel mehr werden konnte.
-
Heute ist es ja nun endlich so weit, deshalb für alle interessierten der Hinweis, dass Fox heute den Zugang zu Fox Sports Go für alle ohne Login ermöglicht. Das heißt einmal nach Unblock US googlen und anschließend die originale FOX Übertragung in HD genießen :top: