-
Nachdem ich im Apple Store war wurde ein komplett neues Display bei Apple verbaut, also alles auch von innen gereinigt hat man mir gesagt, Top Case samt ist ja auch neu. Man hat mir aber auch den Tipp gegeben dass mein Preis wohl etwas hoch ist.
Deshalb nun für 550€ VB!
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Guter Witz! 
Kann verstehen wenn man das als Witz versteht, aber ich denke immer der Typ hat noch mehr Möglichkeiten als seine Chart Show und mit den internationalen Gästen geht er dort auch gut um, macht mal einen spontanen Witz und verbreitet gute Laune. Also alles das, was bei Lanz fehlt oder eine Katastrophe ist.
-
Oliver Geißen für Wetten Dass :top:
Oder Jürgen von der Lippe 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die Frage ist,wie lange noch !? Wenn man jetzt schon Congstar Pospaid den Saft abdreht... Würde es mich nicht wundern,wenn LTE in Zukunft nur noch Telekom Direktkunden zur Verfügung steht. 
Wo wird bei Congstar denn der Saft abgedreht? Ich surfe im LTE Netz mit bis zu 7,2 Mbit/s mit der Surf Flat 500 bei Congstar.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
was ist mit Leverkusen los? die können ja garnix mehr?!?
Das kann man nun wirklich nicht sagen, war auch eine Menge Pech dabei heute! Für mich bei dem momentanen Lauf Favorit Nr. 1 auf den Vizetitel ist Schalke 04.
-
Da bist Du am Boden und glaubst nicht mehr an Dich selbst, der Abstieg scheint beschlossen und plötzlich kommt der HSV in Dein Stadion und Du hälst wieder alles für möglich und machbar 
-
Gab doch mal fast ein reines fcb finale.
-
Ist noch da, bzw. Wird morgen aus dem Apple Store abgeholt. Fotos gibt es weiterhin gerne per PN und über den Preis ließe sich noch geringfügig reden.
-
Zu dem Thema: Es gab hier neulich im Biete einen Anbieter der den ACPP für 79€ verkaufen wollte, kam offensichtlich aus der 49€ Aktion bei Vodafone. Fand es traurig, dass es wohl Käufer gab und man nicht darauf hinweisen konnte, dass Apple den normalen Apple Care weiter für 69€ über die Hotline verkauft.
-
van Maarwijk ist doch nur noch Trainer damit Magath die Klatsche gegen Bayern nicht verantworten muss und nicht mit einem Debakel starten muss. Wenn ich mir vorstelle die technisch gegenüber den Berlinern leicht besseren Bayern spielen gegen diese Abwehr. Ein weiteres Testspiel für Pep