iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
So von Apple mitgeteilt: Unter 0800 6645 451 erreichst du den entsprechen Ansprechpartner immer Mo–Fr von 8:00 bis 19:45 Uhr und Samstags von 10:00 bis 17:45 Uhr.
69€ und wird sofort aktiviert.
-
Soeben erfolgreich für´s 5S abgeschlossen :top:
-
An die erfahrenen iPhone-Nutzer:
Warum schließt ihr einen ACPP ab?
Schließlich ist es ja nur eine Garantieerweiterung.
Mein Macbook habe ich nun seit 2008 und das Ding läuft und läuft.
Selbst mein altes Lumia 800 hielt seine 2 Jahre ohne Mucken.Bin nämlich jetzt am überlegen, ob mich mir den ACPP für mein iPhone 5s hole.
Ich traue dem Touch-ID-Sensor nicht über den Weg oder ich sollte weniger im Forum lesen
ganz nach dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich auch nicht heiß!
-
Wie ich schon sagte: nach zwei Jahren kann dann ja zufällig mal der Gesprächspartner nicht mehr zu hören sein, also gibt es dann ein neues

-
Und wenn Du es nach 23 Monaten verkaufst, ist der Wiederverkaufspreis einfach deutlich höher, sodass der ACPP fast wieder reinkommt (nein, ich spreche nicht von einem Tausch vor Verkauf, den darf der Käufer dann ja schön selbst machen)
-
Kann man das Care+ wo anders günstiger kaufen?
-
AFAIK nein da für den ACPP+ ja immer ein Test des Gerätes auf schon bestehende Schäden nötig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
AFAIK nein da für den ACPP+ ja immer ein Test des Gerätes auf schon bestehende Schäden nötig ist.
...der ziemlich lächerlich ist, wenn er übers Telefon geschieht. -
Das passiert per Mail bzw Safari.
Das gleiche übrigens bei meinem derzeitigen Umtausch des iPhone 5 über den ACPP. Hatte übrigens echte Probleme mit abgebrochenen Gesprächen. Das würde bei dieser Diagnose auch von denen festgestellt. Da dürfte es Handyfan96 etwas schwer haben mit seinem Vorhaben.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!