-
Heute kam die 3. Rechnung und wieder fehlte eine Gutschrift/Guthaben (Vorgeschichte: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4226464#post4226464)!
:mad:
Nach knapp 1 Stunde im Kampf mit der Hotline und zig 'ich verbinde sie weiter' (inkl. Verbindungsabbruch) musste selbst der letzte Kundenbetreuer schon lachen und hat sich bei mir entschuldigt. Nach einer langen Erklärstunde wurden mir dann statt der fehlenden 15 Euro 20 Euro gutgeschrieben.
Ich hoffe, dass die nun auf der nächsten Rechnung auch erscheinen, dann sollte das Problem endlich aus der Welt sein. 
MfG
Maestro
-
Lad dir die App Android System Info runter, unter System -> Build Infos -> Brand sollte htc_wwe stehen, wenn nicht, dann ist es gebrandet.
MfG
Maestro
-
Ach so, ich dachte bei euch bleibt dann das Display auch an ... das die App funktioniert ist klar.
MfG
Maestro
-
Bei dir geht es ohne Ladekabel? Bei mir leider nicht, sowohl bei 2.1 als auch bei 2.2.
Welche Version hast du (ggf. ein Branding)?
MfG
Maestro
-
Ich vermute die Chatdame hat Mist gebaut. Statt die optionale Flat zu buchen wurde ein Tarifwechsel zu Internet Flat 500 vorgenommen. Oh man, mal schauen ob das wieder gerade gebogen werden kann. Würde auch erklären, wieso ein Tarifwechsel berechnet wurde.
Was steht bei euch nach dem Login rechts für ein Tarif?
MfG
Maestro
PS: Die Dame kannte freenetmobile noch nicht mal ...
-
Werden bei euch die Daten in der Kostenkontrolle korrekt angezeigt?
Bei mir stehen z.B. für 10 SMS 1.90 Euro dort.
MfG
Maestro
-
@ HeiSchau:
Dazu einfach den Ordner 'Ringtones' auf der SD-Karte erstellen und dann deine MP3s dort hinein. Für den Wecker brauchst du den Ordner 'Alarms', für Hinweistöne 'Notifications'.
MfG
Maestro
-
Habe Postpaid, na mal schauen was das CC sagt.
MfG
Maestro
-
Ladekabel dran?
MfG
Maestro
-
Bei dem Internet-Pack-M sind doch monatlich 50 Web-SMS inklusive, oder?
'Mein O2' (Android) zeigt mir noch immer 0 verfügbare Web-SMS an.
MfG
Maestro