Geh mal Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung und aktiviere 'Aktiv bleiben'.
MfG
Maestro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh mal Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung und aktiviere 'Aktiv bleiben'.
MfG
Maestro
Offiziell noch garnicht, da es noch kein Froyo von der Telekom gibt. Alles weitere geschieht auf eigenes Risiko.
MfG
Maestro
Unterstützt doch Froyo von Haus aus (jedenfalls auf meinem Desire).
MfG
Maestro
Laut T-Mobile UK im September. Und erwarte nicht soviel von App2SD, ein Teil der App bleibt auf dem Telefon und zumindest bei mir lief das Telefon damit nicht mehr so rund.
MfG
Maestro
Konnte heute das SLCD-Desire meines Vaters mit meinem AMOLED-Desire vergleichen. Schwarzwert ist beim AMOLED natürlich besser und die Farben sind kraftvoller (der ein oder andere empfindet es als unnatürlich), wenn man es aber nicht wüsste bzw. darauf achtet, dann fällt es kaum auf. Alles in allem ist der Unterschied geringer als ich dachte und ein SLCD-Display würde mich nicht mehr am Kauf hindern.
MfG
Maestro
Nein.
MfG
Maestro
Die Datenoptionen haben ja eine Laufzeit von 3 Monaten. Kann danach monatlich
gekündigt werden oder sind es dann wieder 3 Monate. Denke mal ersteres, oder?
Achja, könnte man schon vorher in eine größere Option wechseln?
MfG
Maestro
Komisch, mein bei ebay gekauftes Kabel funktioniert supi. Was mache ich falsch? ![]()
MfG
Maestro
Aktuell wieder ohne Anschlußgebühr!
MfG
Maestro
Kann jemand mitlerweile ein besseres Angebot machen als T-Com selbst? Zumindest
beim 16 GB Modell sollte schon was drin sein. Vertrag endet übrigens zum 08.10.10!
MfG
Maestro