Beiträge von Maestro1983

Der Vertrag einer Bekannten endet am 08.10.2010. Könnte man jetzt schon
    anrufen und die Entsperrung zu diesem Tag beantragen oder geht das erst
    nach dem Ende des Vertrages? Nicht das nachher noch Kosten entstehen.

MfG

Maestro

Zitat

Man müsste ja selbst eine AMOLED und SLCD vor sich liegen haben für einen abschliessenden Vergleich und das hat nunmal hier niemand.

Sag das nicht, habe beide Modelle liegen ... das SLCD ist aber noch OVP, am WE wird es wahrscheinlich ausgepackt. :D

MfG

Maestro

Heute durfte ich mich mit einem iPhone 3G rumschlagen. Das Ding will sich einfach nicht mit einem WLAN verbinden, egal ob verschlüsselt oder offen. Habe das Gerät komplett zurückgesetzt (4.0.1) aber es tut sich einfach nichts. Einstellungen wurden auch nochmal zurückgesetzt. Er findet zwar die Netzwerke, aber eine Verbindung kann nicht aufgebaut werden.

Jetzt bin ich echt ratlos. Hat jemand eine Idee?

MfG

Maestro

Oh man, die 2. Rechnung und das 2. Mal muss ich mit der Hotline telefonieren.

Irgendwie kommen die mit der Portierungsgutschrift und dem Gratis-Internet-Monat nicht klar.

Auf der 1. Rechnung wurde mir die Internetnutzung in Rechnung gestellt, obwohl der Gratismonat bereits gebucht war (SMS-Bestätigung war vorhanden). Das machte mal eben etwas mehr als 20 Euro für einen halben Tag aus. Also dort angerufen und die 20 Euro wieder gutgeschrieben bekommen. Somit hatte ich noch ca. 35 Euro von der Portierungsgutschrift. Dennoch hatte ich ein mulmiger Gefühl bzgl. der neuen Rechnung.

Heute kam sie nun und insgesamt wurden Telefonate und SMS für knapp 18 Euro geführt. Da ich ja noch 35 Euro Guthaben hatte, müsste die Rechung also 0 Euro betragen. Denkste. Der Rechnungsbetrag war identisch mit dem Verbrauch. Scheinbar wurde das Guthaben erneut auf den Gratis-Internet-Monat angerechnet.

Also wieder angerufen und versucht dem Mitarbeiter das zu erklären. Nach einigem hin und her schrieb er dann die Rechnung auf 0 Euro um und sagte, ich solle auf der nächsten Rechnung schauen, ob das noch vorhandene Guthaben nun korrekt angerechnet wird. Falls nicht, soll ich da nochmals anrufen.

Solche Probleme hatte ich bisher noch nie mit einem Provider.

MfG

Maestro