-
Zitat
Original geschrieben von luckilucki
Mobile angeschaltet? Update spielt sich wohl nicht bei W-lan auf.
Klar funktioniert Update per WLAN. Hatte nicht mal eine SIM drin als ich das Update geladen habe. Nachdem ich mein T-Mobile Gerät debrandet habe (kein Root) konnte ich sofort das Update laden.
MfG
Maestro
-
Mal eine wie ich selbst finde etwas merkwürdige Frage:
Wenn man die SD-Karte am PC komplett formatiert und dann leer wieder reinsteckt, gäbe es dann irgendwelche Probleme (außer das die ein oder andere Anwendung womöglich mit Default-Werten läuft, falls dort was auf der SD war)?
MfG
Maestro
-
Für alle die am Samsung Galaxy S i9000 interessiert sind: Laut Hotline steht noch kein Preis und kein Liefertermin fest.
MfG
Maestro
-
Laut Website soll man internet.mobilcom nehmen, die SIM lieferte aber als Default pinternet.interkom.de ... laut Chat soll man aber das nehmen was auf der Website steht.
MfG
Maestro
-
Du meinst das BACT mit den Geräten nicht mehr buchbar ist? Nun, ich habe bereits BACT mit Desire gebucht, aufgrund der Lieferschwierigkeiten kann man ja ein anderes Modell wählen, nun aber die Frage was es kostet. Zumal dies ja auch nicht so eindeutig ist, laut Erdenbewohner liegt es ja nur an den Lieferschwierigkeiten das BACT aktuell nicht mit Desire gebucht werden kann.
MfG
Maestro
-
Aja, und wieviel davon.
MfG
Maestro
-
Weiß jemand was das Samsung Galaxy S i9000 mit BACT kosten wird?
MfG
Maestro
-
Die Einstellungen für APN, MMS & Co von der SIM stimmen ja mal so garnicht mit
denen auf der Homepage überein. Ist das nur bei mir so oder kann das vielleicht
jemand nachvollziehen? Ist alles nicht sehr vertrauenserweckend.
MfG
Maestro
-
-
Zitat
Original geschrieben von regnar
Wird man in test monat überhaupt gedrosselt, wenn ja, direkt bei 200 mb oderz hat man doch etwas mehr spielraum?
Gerade mit der Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter war ganz überrascht das ich gedrosselt war, auf Nachfrage beim Chef musste er aber feststellen, dass ab sofort immer gedrosselt wird, zuvor war das wohl aufgrund eines Fehlers nicht der Fall. Er würde mich aber bei Buchung eines Internet-Packs entdrosseln, jedoch nur aus Kulanz, da er mir vorher sagte das nicht gedrosselt wird.
MfG
Maestro