ZitatOriginal geschrieben von dell19
so hab mir nun die original htc tasche hier ausm forum besorgt..
Hast du mal einen Link?
MfG
Maestro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dell19
so hab mir nun die original htc tasche hier ausm forum besorgt..
Hast du mal einen Link?
MfG
Maestro
Kann man jedes USB-MicroUSB-Kabel für das Desire nutzen? Ich denke mal schon, frage aber lieber nochmal nach. Das mitgelieferte Kabel ist aufgrund des Front-USB-Problems (Handy wird nicht korrekt erkannt) leider zu kurz.
MfG
Maestro
ZitatEdit: Ist im Lieferumfang eine Speicherkarte enthalten?
Aber nicht wundern das die schon zu mehr als 50% belegt ist, Navigon-Kartenmaterial ist dort bereits drauf.
MfG
Maestro
Gute Nachricht: Eine neue Lieferung des HTC Desire kam am 01.07. bei T an!
Meins ist heute raus, habe sogar Tracking-ID an der Hotline bekommen.
Zur Info: Begrüßungsschreiben war vom 02.06., SIM-Schreiben folgte ein Tag später.
MfG
Maestro
PS: Hoffentlich mit AMOLED und nicht mit Super-LCD.
ZitatOriginal geschrieben von Maestro1983
Was haltet ihr eigentlich von der Meldung, dass neue Desire Super-LCDs erhalten sollen?
Auf der HTC-Seite ist jetzt nur noch beim Legend die Rede von AMOLED, beim Desire nicht mehr:
http://www.htc.com/de/product/desire/specification.html
Das ist sehr unerfreulich, da ich noch immer auf die Lieferung von T warte. Hat jemand mehr Informationen zu den Super-LCDs?
MfG
Maestro
BITTE LÖSCHEN
Ich hoffe nur das T nicht so schnell Modelle mit Super LCD bekommt:
http://www.areamobile.de/news/…moled-wegen-lieferengpass
MfG
Maestro
Leider nicht. :flop:
MfG
Maestro
Hier wurde ja geschrieben das soll nicht kommen, als ich am WE mit der Hotline sprach meinte der Mitarbeiter, dass es wohl in ca. 2 Monaten kommt (also das i9000). Naja, ob das stimmt wage ich mal zu bezweifeln, denn die erzählen echt immer was anderes. Heute z.B. konnte man angeblich nicht nachschauen ob das Gerät nun versendet wurde oder nicht.
MfG
Maestro