MBW für die VIMIX kabellose Spielkonsole 99 € (netto)
Beiträge von 1205tm
-
-
adressänderung
die 3 euro für die adressänderung kamen bei mir auch sofort (also 3 minuten später) auf dem handy an.
-
Zitat
Du hast 2 Gutscheine auf einem Schlag dort eingelöst?
war mit meiner freundin da selbe adresse anderer name = kein problem
kein perso, nichts, nur den ausdruck abgeben . . .
haben jedoch jeweils einen artikel mit einem gutschein bezahllt! -
habe mal matador als prämienabo mit 60 euro barprämie bestellt. bin mal gespannt was passiert . . .
-
heute problemlos 2x gutschein direkt im atelco bremen eingelöst. danke für den tipp!
-
endlich! endlich!
meiner aus der ersten 100 er ist auch da! silber ohne plastikox mit dock -
sind sogar 10-12 eus ei ink club:
Erhöhte Provision!
Im vorigen Jahr haben wir die Vergütung pro generiertem Kauf um bis zu 50 % erhöht. Diese Erhöhung wurde sehr positiv aufgenommen, und wir deuten diesen Respons als Aufforderung, auch weiterhin ähnliche Anreize anzubieten.Jetzt momentan sind wir dabei, es besonders lohnenswert für Sie zu machen, uns auf Ihren Websites anzubieten. Deshalb bieten wir Ihnen folgendes, vorteilhaftes Provisionsmodell an:
1 – 19 Verkäufe € 10 /Verkauf Zuvor € 8/Verkauf
20- 49 Verkäufe € 11/Verkauf Zuvor € 9/Verkauf
>50 Verkäufe € 12/Verkauf Zuvor € 10 /Verkauf -
wenns anfängt zu sauen, ausstellen oder druck per wasserdampfdüse rausmachen. dann wird alles gut. hab am anfang auch 2-3 mal wischen müssen. nun nichtmehr . . .
-
den esspresso maker habe ich nun ein paar tage und mache jeden tag ca. 5x2 esspresso damit. sind echt lecker. am anfang habe ich den wasserdeckel nicht richtig draufgemacht und das teil wurde total heiss ohne sich abzuschalten. nach 2-3 tagen wusste ich dann mit allem gut umzugehen und nun läufts ohne probleme. den geruch am anfang hatte ich auch. also da umsonst und schon ein billig teil, aer noch läuft er und macht guten heissen esspresso und schäumt auch die milch gut auf.
-
bei mir schmeckt der espresso kaffee auch etwas bitter, hat aber schönen crema. denke das man erstmal 10-20 espresso machen sollte, bis ein geschmackstest sinnvoll ist. jede neue espresso maschiene muss sich erst einlaufen . . .
die wahl des richtigen espressos ist eh das wichtigste!