übrigens bin ich auch ein zufriedener viking kunde!
Beiträge von 1205tm
-
-
also mein gewerbe besteht aus mehreren standbeinen und nicht nur nem onlineshop. für mich sind 150 euro schon viel für eine bestellung von büromaterial! sind ja nicht alle reiche gewerbetreibende heutzutage. ich finde dein statement echt anmaßend:
ZitatHabt Ihr es wierklich so nötig? Ihr bekommt es nicht mal hin für 150 Euro zu bestellen?
die aussage von dbln 2-3 mal im jahr für 30- 150 euro zu bestellen, sowas halte ich für normal für "kleine" gewerbetreibende!!!
-
Zitat
Das heißt im Umkehrschluss doch aber, dass auch Du wegen der Gratisartikel bestellt hast. Denn sonst könnte es Dir ja egal sein, dass der Mindestbestellwert hochgesetzt wurde.
naja, wenn man eh ein paar sachen braucht - bei mir war das papier für die korrospondenz und eines produkts meines Shops - dann freut man sich auch über die gratisartikel. das ist für mich zumindest jetzt vorbei, da ich selten für über 100 euro büroartikel brauche. ich glaube das geht mehreren so!
-
Also ich finde es echt blöd, dass durch ein paar gierige hier im threat die möglichkeit für tolle gratisartikel nun vorbei ist. auch für solche wie mich und dbln
ZitatIch bin seit Jahren Kunde dort, bestelle nicht 3x die Woche einen Radiergummi, sondern komme durchschnittlich auf einen Umsatz pro Bestellung von ca. 30-150 EUR und das 2-3 Mal im Jahr.
denn jetzt scheint man ja mindestens für 149 euro bestellen zu müssen, um einigermaßen qualität bei den gratisartikeln zu bekommen. und für kleine gewerbetreibende ist das oftmals zu viel!
schade, schade! :flop: -
Suchen wir jetzt hier lösungen, wie Viking die gratsartikel am besten begrenzen kann?
-
Ohne die Gratisartikel bei Viking hätte ich nie bei denen bestellt. so bin ich kunde geworden und werde öfter mal guken ob was für mein gewerbe dabei ist, was ich bestellen will.
für mich ist das eine echte win/win geschichte! -
fondueset auch nicht online bestellbar!
folgende meldung:1 PRFONDUE1 CCS3007: Die Katalog-Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die ersten 3 Zahlen der Artikelnummer.
evtl. nur per fax, nur für kwk, oder wie? hat jemand erfahrung?
-
super aktion! danke @wes!!!!
karte heute angekommen!
schönes vorweihnachtsgeschenk! -
bei mir sind beide (laptop und ipaq) z.zt. nicht verfügbar!
-
ich hab leider nichts gefunden, wie man aktiviert, weiss jemand etwas zuverlässiges?
durch einelegen der karte und dann pin?
übers inet?
oder wie?