-
Funktioniert das Angebot auch, sofern der Telekom-Anschluss bestehen bleiben soll, bzw. ändern sich Eure Konditionen, wenn ja, wie ?
Unser 1und1 DSL-Vertrag ist meine ich im Dezember erledigt - Kündigungsbestätigung liegt schon vor ... Abschluss jetzt möglich?
-
Schau mal auf Seite 90, da gibt es den Link ...
-
War bei der ersten 250er Auktion dabei und habe die Mail gestern bekommen - ist bestimmt vom Ablauf keine Glanzleistung und richtig "sauber" ists mit Blick auf die Klarmobil-Regeln auch nicht. Da ändert auch die Mail nichts dran, werte sie aber auch eher positiv und schaue mal was noch kommt bzw. geliefert wird ... wer wollte konnte es vorher erahnen - wer nicht, halt nicht ... macht es im Ganzen aber nicht wirklich besser ...
-
Habe bei der MCC-Aktion und dem Weihnachtshammer mitgemacht - alles reibungslauf gelaufen und schnell abgewickelt - trotz Weihnachtsstress und großer Nachfrage wegen des super Angebots. Klare Empfehlung!
-
Auch von mir großes Lob für die Abwicklung diverser Mobilverträge und die schönen Aktionen - Lieferung bzw. Auszahlung vorbildlich schnell - auch Nachfragen werden schnell beantwortet.
Besten Dank und gerne weiter so!
-
So, gerade ist die Erstattung von zur Debitel-Aktion auf dem Konto erschienen und die Debitel-Tarife sind auch ohne ungewünschte Extras aktiviert worden - danke für die schöne und schnelle, unkomplizierte Aktion ... großes Lob und gerne wieder ... an mediaversand/handytick/fonmarkt ...
Frohes Neues
-
Ich würde den Gutschein gleich abziehen,spätestens in 14 Tagen - nach Gutschrift der 20 EUR - ist Dein Kundenkonto dann wieder ausgeglichen ... habe ich bei Quelle bisher immer ohne Probleme so gemacht ...
-
DaRappa
Mail zur Anforderung von Unterlagen ist raus - die Formulare wirds dann wohl Montag geben, hast ja mehr oder weniger wahrscheinlich auch Wochenende, oder?
Gruß
fine
-
66,66 ohne oder 22,22 mit wäre beides ok, jetzt muss Sascha nur noch bescheid geben, damit es Stephan nicht langweilig wird...
das 511x sieht schon nett aus ...
-
Dito ... die Auszahlung wurde bereits vor dem genannten Termin überwiesen und die Lieferung zur Notebookaktion mit 2xMyFaves erfolgte nach nur 7 Tagen ... dafür Danke und bestimmt wieder!