Hallo Christian,
was kannst Du mehr oder weniger genau zur Lieferzeit der Saeco ab Freischaltung der Verträge sagen ... es ist ja bald Weihnachten ... Richtwerte?
Danke
fine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Christian,
was kannst Du mehr oder weniger genau zur Lieferzeit der Saeco ab Freischaltung der Verträge sagen ... es ist ja bald Weihnachten ... Richtwerte?
Danke
fine
Hallo WES,
Stand von 3 Vodafone Verträgen und Die Notebookaktion - habe auf meine Mail am Montag Antwort bekommen, dass im Laufe des Tages nähere Infos kommen ...
Hallo WES
Wie schaut es mit der Mailbearbeitung aus, sollte Montag Antwort bekommen ...
fine
Anschließ ... Geld ist angekommen, alles bestens und gerne wieder!
Hi Sascha,
PN mit Adresse ist an Dich raus
Hallo Sascha,
hatte den 100er am 25.11. bestellt/reserviert, am 26. hat Stephan meinen Screenshot der Überweisung bekommen - leider noch kein Paket angekommen - er sollte heute früh auch ne Mail von mir haben, bisher aber noch nichts gehört - evtl. könntest Du mal nachhaken, wie Stand der Dinge ist ...
Besten Dank
fine
Nehme
Fujitsu Siemens Amilo Pro V3515 Edition
Ok, dann evtl. das SE P1i? Wir werden schon was finden ...
Wo wir gerade dabei sind, evtl. noch das E61i hinzufügen ... würde mir helfen ...
Habe jetzt 2x kurz hintereinander bestellt - super Lampen, klasse Angebot und zuverlässige Lieferung - besten Dank, werde bei neuen Angeboten bestimmt wieder etwas finden!