-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Bei Bestellung bis einschl. 20.8. 10,- EUR TT-Bonus auf das Bankkonto
Für den TT-Bonus bitte eine Email mit Antragsnummer und TT-Nicknamen per email an info (at) phoneparadies.de nach erfolgter Aktivierung.
Gleiches für bisher getätigte Bestellung bei diesem Angebot !!!
Alles anzeigen
Mal eine kleine Frage: Hat jemand von Euch die 10 EUR TT-Bonus bekommen?
Habe bereits einige Male gemailt und auf die fehlenden 10 EUR hingewiesen, ein Kollege wollte sich die Sache der Sache annehmen ... dann kam aber nichts - auf die letzte Mail nicht mal eine Antwort ...
-
Hat schon jemand nach Abschluss von Call&Surf etwas von T-Home z.B. Annahmeerklärung oder etwas in der Richtung bekommen?
Bei mir kam seit Vertragsrücksendung noch nichts ...
-
Ebenso Danke und Frohes Fest!
-
Zu Weihnachten:
Neuer Preis: 50 EUR je Stück inkl. Versand
-
So, meine 4 Sticks sind bereits weg, habe aber aus der Familie noch welche zum Verkauf bekommen:
- OVP und noch versiegelt aus TT-Aktionen
- 3 Sticks (1x Rg. aus 10/2008 und 2x Rg. aus 11/2008)
Jewils 55 EUR inkl. versichertem Versand per DHL-Paket
(Auch Abholung möglich)
Bei Interesse bitte kurze PN an mich.
(stehe 1x in der Vertrauensliste ... aller Anfang ist schwer ...)
-
Am Ende der Bestellung (nach Ausgabe der Bestellnummer und Kundennummer) kann auf ein PDF-Antragsformular geklickt werden, dieses ist dann ein Doc-Formular mit den notwendigsten Daten für die Prepaid-Karte ...
-
Der Antrag reicht einmal mit dem Vermerk "plus 2 Zusatzkarten", habe ich eben per Mail von Vesat bekommen ...
-
Wird laut vesat mit allem verrechnet, muss auf den letzten Seiten als Antwort von vesat noch zu finden sein ...
-
vesat
Reicht es bei Tarif "vybemobile" anzukreuzen und als Ergänzung "2 Zusatzkarten" zu vermerken oder soll es den Antrag 3x geben?
-
vesat
Sendet ihr die Antragsunterlagen heute noch raus?
(Bin den Rest der Woche unterwegs)