Up!
Neuer Preis
Jeweils 55 EUR inkl. Versand per versichertem DHL-Paket
Bei Interesse PN an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up!
Neuer Preis
Jeweils 55 EUR inkl. Versand per versichertem DHL-Paket
Bei Interesse PN an mich.
4 x web'n'walk Stick UMTS HSDPA 7,2 MBit/s NEU OVP
- neu und OVP noch versiegelt
- SIM- und NETLOCKFREI
- kein Vertrag
- Herstellergarantie (Rechnung aus November 08 wird beigelegt)
- High Speed Download: HSDPA bis 7,2 MBit/s
- Unterstützung: aktuelle Betriebssysteme (Microsoft und Apple Macintosh)
- Plug and Play durch selbstinstallierende Software und Treiber
- Gewicht: ca. 40g
- Größe (H*B*T in mm): ca. 77 x 25 x 13
- GPRS, UMTS und EDGE
- unterstützt: WIN 98, 2000, XP SP2 und Vista
Lieferumfang:
Web'n' Walk UMTS Stick
Web'n'walk Manager Software
Bildschirm Clip
Halsband
Bedienungsanleitung / Originalverpackung
USB-Verlängerungskabel (50 cm)
Preis : Jeweils 55 € plus Versand
Bei Interesse bitte PN an mich!
Hat geklingelt - besten Dank!
Wird bei Euch nach Auswahl eines Sagems das Gutscheinfeld angezeigt?
Sieht eher danach aus, dass TMob die beiden bezüglich Gutschein rausgenommen hat ...
Auch an mich ging ein Cewe-Gutschein - vielen Dank an werksstudent !
Dann hänge ich mich mal dran, Montag hattet ihr vollständige Mail-Unterlagen bestätigt ... bisher gab es aber noch keine Mail bezüglich Aktivierungsstatus ... ist das noch im grünen Bereich ?
Schaltet ihr aufgrund der Mailunterlagen bereits frei und gebt eine Info zur Freischaltung oder Ablehnung?
Danke für die schnelle Antwort!
darf mich auch nochmal anschließen, Unterlagen sind per Mail seit letzten Donnerstag bei Euch - bisher gab es noch keine Rückmeldung, ob die Mailunterlagen vollständig vorliegen, habe heute früh mit dieser Nachfrage auch gemailt, da ich die Abwicklung bisher mit Bestätigung des Antragseingangs (auch der Mail-Unterlagen) gewohnt war ... kurze Info wäre nett.
Besten Dank
Steht auf der Website im Kleingedruckten unten, bzw. auf der Rückseite des Gutscheins ... "Rabatt wird verrechnet für alle Produkte zzgl. VK außer dem Fotobuch quer M" - sprich das Fotobuch gibt es bis 31.10. ohne VK ...