Beiträge von MooNFisH

    okay - auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die Antworten..


    in dem Fall stemple ich die 16 Euro als Lehrgeld ab und werde den Shop in Zukunft meiden bzw. auch nicht mehr weiterempfehlen.. bzw. vor allem vor der nächsten Bestellung in einem mir neuen OnlineShop mich genauestens über die Rücksendungsbedingungen informieren..


    war in diesem Fall aufgrund der de-Domain tatsächlich von einem deutschen Shop ausgegangen und habe erst nach der Bestellung bzw. beim Widerruf bemerkt, dass ich es mit einer Firma in Belgien zu tun habe..


    Frohe Weihnachten trotzdem :)

    Hi..


    ich habe beim Online-Shop von O'Neill eine Jacke im Wert von ca. 140 Euro bestellt.. diese wurde ganz normal geliefert, da sie mir nicht gefiel, habe ich sie nun zurückgeschickt.. das blöde daran ist nur, dass ich 16 Euro! Versandkosten für die Rücksendung bezahlen musste, da die Rücksendeadresse in Belgien liegt und ich einen Beleg für die Rücksendung benötige laut Homepage (DHL - versichert)..
    dies wurde mir während der Bestellung natürlich nicht mitgeteilt - auf der Homepage des OnlineShops wird nur mit dem Punkt "Mühelose Rücksendung " geworben..


    nun gut - hätte ich vor dem Kauf detailliert das Rücksendeformular studiert, hätte ich wissen können, dass ich die Rücksendung nach Belgien schicken muss.. aber ich finde diese Information äußerst versteckt gehalten.. meiner Meinung nach handelt es sich dabei sogar um arglistige Täuschung..


    aber worum es mir eigentlich geht:
    laut Fernabsatzgesetz bzw. §357 BGB muss doch ab einem Betrag von 40 Euro das Unternehmen für die Kosten sowie Risiko der Rücksendung aufkommen.. gilt das denn nicht für jedes Unternehmen oder warum kann sich O'Neill erlauben, dieses Gesetz außer Kraft zu setzen?


    bin mit dem Service per Mail in Kontakt - aber mich wollte mal eure Meinung zur Rechtslage interessieren bzw. ob ich das so hinnehmen kann/muss..


    Danke

    Hi..


    Suche einen Amazon Gutschein..der Gutscheinwert sollte zwischen 10 und 70 Euro liegen und für alle Kategorien/Produkte gültig sein.. bitte mit Preisvorschlag melden.


    Danke & Gruß

    » Philips Voip 841 Skype Telefon «


    + einzigartiges Dual Skype + Festnetztelefon
    + kein PC notwendig
    + damaliger Neupreis: 199,99 Euro



    Kurzbeschreibung:
    Das VOIP841 ist das erste DECT-Schnurlostelefon mit Skype, das ohne einen PC auskommt. Es bietet Benutzern absolute Flexibilität und eine PC-unabhängige Funktionalität. Dank einer Grafikanzeige in Farbe und kristallklarem Sound wird Telefonieren zum reinsten Vergnügen.


    DUAL PHONE für VOIP via SKYPE (Router od. Modem) & Festnetzanschluss (PSTN),Farbdisplay,VOIPEN VIA DSL-OHNE PC ANSCHALTEN



    Verkaufe mein gut erhaltenes Philips Voip 841 Telefon. Mit diesem Telefon lässt sich - ohne PC - über Skype telefonieren. Sehr einfach zu handhaben und extrem praktisch, da man nun auch mit ausgeschaltetem PC über Skype erreichbar ist und telefonieren kann.
    Lieferumfang siehe Foto, also komplett alles dabei, was zum Anschluss benötigt wird (Telefon, Ladestation, Funkstation, Netzwerkkabel, 2x Netzteil (eines davon nicht original).


    Preis: 80 Euro + Versand (4 Euro Hermes/DHL Päckchen)
    (Schnäppchen!! wird hier im Forum für 120 Euro angeboten)






    finde auch, dass die 4. Staffel rockt :D


    hier mal noch was für alle Stromberg Fans:


    [URL=http://winfuture.de/news,51124.html]Ernie macht Werbung für Windows 7 - 3 Spots[/URL]


    Grüße

    Hi..


    falls jemand ein gut erhaltenes Motorola Razr V3 oder ein V3i abzugeben hat, dann soll er sich doch bitte bei mir am besten mit Preisvorstellung melden..
    Farbe sollte entweder schwarz oder silber sein.. blau würde evtl. auch noch gehen.


    Danke!!