Imp-Markus
wie ist denn nun deine Erfahrung mit sunspexdirect.com? hast du deine Brille erhalten bzw. bis du zufrieden? und wie lange hat der Versand nun insgesamt gedauert?
überlege mir auch, dort was zu bestellen..
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Imp-Markus
wie ist denn nun deine Erfahrung mit sunspexdirect.com? hast du deine Brille erhalten bzw. bis du zufrieden? und wie lange hat der Versand nun insgesamt gedauert?
überlege mir auch, dort was zu bestellen..
danke!
Hi..
ich bin in Australien ein paar Mal mit Jetstar geflogen.. du benötigst wirklich nur die Reservation Number bzw. das müsste so ein 6-stelliger Code sein..
den kannst du am Flughafen in ein PC-Terminal eingeben und bekommst dann dein Ticket.. alternativ geht das auch am Check-In Schalter
Grüße
hm kann denn niemand hier was dazu sagen? :confused:
Hi..
ich hatte irgendwann mal ein richtig gutes Nokia-Handy, bei dem die Freisprechfunktion sehr gut war, d.h. der Lautsprecher war auch wirklich gut und laut hörbar..leider weiß ich nicht mehr, welches das war..
nun vermisse ich diese Funktion bzw. eher die Qualität der Freisprechfunktion bei meinen letzten Handys (E71, E51, 5310)..
die Modelle besitzen zwar alle die Freisprechfunktion, aber irgendwie ist mir der Lautsprecher zu leise..
kann mir jemand evtl. ein Nokia empfehlen, wo der Lautsprecher der Freisprechfunktion noch richtig gut und laut klingt?
optimalerweise sollte das Handy auch noch klein und schmal sein - evtl. in die 6300(i) - Richtung?
Danke & Gruß
absolut empfehlenswert:
MK83
schnelle Abwicklung, Ware passt, somit alles Bestens!!
TomKtm
kannst du bitte mal genauer erklären, wie man Nokia Maps auf dem 5310 zum laufen bekommt? bzw welche Version soll da funktionieren?
laut der Nokia Homepage ist das 5310 nicht kompatibel..
Verkaufe ein absolut neuwertiges und selten benutztes Nokia E71 in der white Edition. Kein Simlock - frei für alle Karten!
Das Handy ist in bestem Zustand, hat KEINE Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu.
Zum Lieferumfang gehört das ganze originale Zubehör wie Ladegerät, 2GB Micro SD Speicherkarte, Datenkabel, Headset, Tasche, Bedienungsanleitung, Software CD.
Mit dabei ist auch die Rechnungskopie - das Rechnungsdatum ist der 04.05.2009. Das E71 stammt von O2 und hat kein Hardware-Branding und auch kein für mich erkennbares Software-Branding.
hier ein paar Fotos: (für größere Ansicht: draufklicken)
Bitte keine Tauschangebote!
Preis: 230,- EUR
bei mir passt nun auch alles:
Frei-SMS sind korrekt gebucht, Anschlussgebühr und Auszahlung wurden überwiesen.
somit ist deromedia.de meiner Meinung nach eindeutig zu empfehlen!! war ein super Angebot!!
kann mir jemand sagen, wo sich die Funktion "Sperren bei SIM-Änderung" beim E71 befindet?
kann diese unter "Einstellungen-Allgemein-Sicherheit-Telefon und Sim-Karte" nicht finden?!
(es geht um die Funktion, dass sobald eine dem Telefon unbekannte SIM-Karte eingelegt wird, die Abfrage des Sperrcodes erfolgt)
Nokiahandyfan
hast du denn mittlerweile eine Antwort von Ebay bekommen?