Beiträge von MooNFisH

Hi..

ich bin in Australien ein paar Mal mit Jetstar geflogen.. du benötigst wirklich nur die Reservation Number bzw. das müsste so ein 6-stelliger Code sein..
    den kannst du am Flughafen in ein PC-Terminal eingeben und bekommst dann dein Ticket.. alternativ geht das auch am Check-In Schalter

Grüße

Hi..

ich hatte irgendwann mal ein richtig gutes Nokia-Handy, bei dem die Freisprechfunktion sehr gut war, d.h. der Lautsprecher war auch wirklich gut und laut hörbar..leider weiß ich nicht mehr, welches das war..

nun vermisse ich diese Funktion bzw. eher die Qualität der Freisprechfunktion bei meinen letzten Handys (E71, E51, 5310)..
    die Modelle besitzen zwar alle die Freisprechfunktion, aber irgendwie ist mir der Lautsprecher zu leise..

kann mir jemand evtl. ein Nokia empfehlen, wo der Lautsprecher der Freisprechfunktion noch richtig gut und laut klingt?

optimalerweise sollte das Handy auch noch klein und schmal sein - evtl. in die 6300(i) - Richtung?

Danke & Gruß

Verkaufe ein absolut neuwertiges und selten benutztes Nokia E71 in der white Edition. Kein Simlock - frei für alle Karten!

Das Handy ist in bestem Zustand, hat KEINE Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu.
    Zum Lieferumfang gehört das ganze originale Zubehör wie Ladegerät, 2GB Micro SD Speicherkarte, Datenkabel, Headset, Tasche, Bedienungsanleitung, Software CD.
    Mit dabei ist auch die Rechnungskopie - das Rechnungsdatum ist der 04.05.2009. Das E71 stammt von O2 und hat kein Hardware-Branding und auch kein für mich erkennbares Software-Branding.

hier ein paar Fotos: (für größere Ansicht: draufklicken)

Bitte keine Tauschangebote!

Preis: 230,- EUR

kann mir jemand sagen, wo sich die Funktion "Sperren bei SIM-Änderung" beim E71 befindet?
    kann diese unter "Einstellungen-Allgemein-Sicherheit-Telefon und Sim-Karte" nicht finden?!

(es geht um die Funktion, dass sobald eine dem Telefon unbekannte SIM-Karte eingelegt wird, die Abfrage des Sperrcodes erfolgt)