-
hab mir auch eins bestellt.. echt unschlagbar bei dem Preis und dank der Größe optimal als "Notfall-Handy" bzw. beim Sport..
übrigens: das Teil ähnelt doch sehr stark dem Hyundai Mobile MB-105 (klick )
(Tipp aus dem Sozialisisches 14-Dollar Handy aus Venezuela - Thread)
-
du kannst auf der Apple Homepage anhand der Iphone Seriennummer deinen Garantiestatus abfragen..
-
-
könnte es denn auch möglich sein, mit meiner schon vorhandenen Congstar Prepaid Karte und dem APN von dem Angebot kostenlos auf Ebay zu surfen?
weil eine weitere zusätzliche SIM Karte brauch ich ja eigentlich nicht unbedingt..bzw. nur wenn es anders nicht geht.
-
Hi..
ich bin auf die Ebay Prepaidkarte (über congstar) gestoßen. Mit dieser kann man ja kostenfrei auf eBay surfen. Nun gibt es in dem Shop die Karte aber nicht ohne Handys..
hat jemand einen Tipp, wo ich die so bekommen kann (also ohne Handy) bzw. gibts vielleicht noch einen anderen Anbieter, wo ich kostenfrei auf Ebay surfen kann?
Danke
-
hat denn nun schon jemand eine Antwort von deromedia erhalten?
Auf meine letzte Mail vom Dienstag wegen der Anschlussgebühr warte ich immer noch auf eine Antwort 
-
Suche ein Nokia E71 in neuwertigem Zustand, also keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, OVP dabei, freie Ware ohne Branding. Rechnung sollte auch mit dabei sein.
vorzugsweise in white - bis max. 230€
Bitte alles anbieten - Danke
-
mhmm also ich bekam heute meine erste O2 Rechnung und darauf wurden mir 25 Euro Anschlussgebühr berechnet 
bekomme ich die wieder zurück oder wie genau läuft das? bzw. hat sonst jemand das "Problem"?
-
arndhesse - kannst du mir vielleicht auch Bescheid geben?
bzw hat sonst jemand ne Idee, wo es ProfiMail gerade im Angebot gibt?
-
muss diesen Thread nochmal ausgraben:
hat denn jemand vielleicht das originale! Nokia Black Theme? das suche ich schon lange aber bisher wurde ich leider noch nicht fündig..