Beiträge von MooNFisH

Verkaufe ein absolut neuwertiges, selten benutztes iPhone 3G mit 16 GB WHITE (Fw 2.2 ist drauf). Kein Simlock - frei für alle Karten.

Ich habe das iPhone kaum benutzt, wollte mal ausprobieren, was an dem Gerät so toll ist, aber irgendwie ist mir mein Nokia doch lieber..nun liegt es schon eine Weile im Karton rum und bevor es im Schrank verstaubt, verkaufe ich es lieber..(deutsche!) Rechnung vom 16.01.2009 ist mit dabei, damit hat das Gerät noch lange genug Garantie..

Ansonsten wird alles aus dem originalen Lieferumfang mitgeschickt (Originalverpackung, Putztuch, USB Kabel, Ladegerät, Kopfhörer). Als Zusatz gibt es noch ein weiteres Ladegerät dazu , falls man zwei Ladegeräte benötigt (ist leider nicht mit auf den Fotos).

Das IPhone ist in einem TOP Zustand!! Sieht aus wie neu und wurde wie gesagt auch nur selten benutzt.

hier ein paar Fotos: (größere Ansicht: draufklicken)

Bitte keine Tauschangebote!

Preis: 430,- EUR

genau - ich hatte den Turbo Cap Tarif.. damals habe ich 30$ aufgeladen und 270$ Guthaben bekommen.. mittlerweile bekommst du sogar 300$ Guthaben (siehe hier)..

aber wie bei fast allen Prepaid-Karten (außer 3) ist das Guthaben nur 1 Monat gültig.. aber damit kann man dann auch mal ohne Bedenken im Netz surfen (&sich die Kosten für Internetcafés sparen ;D) oder nach Deutschland telefonieren..

Grüße

ich kann dir Optus empfehlen..
    war selbst bis vor 2 Monaten noch drüben in Australien.. die Netzabdeckung ist besser als die von Vodafone und zudem bekommst du bei jeder Aufladung ab 30$ noch nen Bonus dazu, ich hatte meistens z.B. FreiSMS oder 100MB Surfvolumen, womit ich per Laptop dann bequem im Internet surfen konnte :D

kurze Frage, an die, die die Vertragsunterlagen schon erhalten haben:
    stand bei euch etwas von den 100 Frei-SMS/Monat im Vertrag oder war irgendwo die Auszahlung der 190 Euro vermerkt?

Danke

*EDIT*
    ok schon erledigt dank schneller Antwort vom deromedia Support:
    "Die 100 SMS/Monat sind in der Rahmenvertragsnummer verankert und werden nicht zusätzlich auf dem Vertrag erwähnt!

Mobilfunkgeräte, Auszahlungen und sonstige Zugaben werden bei o2 nicht in einem Mobilfunkvertrag erwähnt, natürlich bekommen Sie trotzdem die Auszahlung! "

mal eine Frage:
    im O2 Shop bekomm ich den "Inklusiv-100-ohne-Handy" für 10 Euro/Monat (inkl. 150 Frei-SMS als Student)..

im Online-Shop kostet der Tarif genau gleich viel mit den selben Leistungen..

kann das denn sein oder hab ich da was übersehen?

ein Offline-Vertrag hat doch immer noch mehrere Vorteile oder? (kostenlose Hotline, was noch?)

Danke

Quindan
    danke! hast es zwar etwas verdreht mit O2 / E-Plus (bin momentan noch bei E-Plus und möchte zu O2), aber es sollte ja auch andersrum funktionieren oder?

und muss ich dazu irgendwas mit O2 beim Vertragsabschluss oder E-Plus besonders abklären?

Re: Re: Erweiterung der Frage

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    a) je nachdem. Bei O2 / Eplus kannst du sofort abschließen und nachträglich reinportieren. Ansonsten 30.06/31.06

wie genau läuft das denn ab?

ich habe einen E-Plus Vertrag der im Dezember 09 ausläuft & auch schon gekündigt ist. Ca. im Juli möchte ich mir einen neuen Vertrag bei O2 abschließen (wegen Studentenoption - bin im letzten Semester), zu welchem ich auch meine E-Plus Nummer mitnehmen möchte.
    Ist das denn möglich bzw. wenn ja, was genau muss ich dazu tun?
    Danke!!

Hi..

ich möchte mir ein N79 zulegen. Allerdings haben die meisten Modelle bei Ebay ein Branding. Deshalb wollte ich mal wissen, woraus genau dieses Branding besteht, z.B. von O2? was genau ist da alles anders als zum "ungebrandeten" N79?

Danke!