kann mal jemand was zur Gültigkeit der Karten sagen? habe ja selbst eine - aber wie lange kann ich die unbenutzt herumliegen lassen?
verfällt irgendwann das Guthaben oder wird irgendwann die Karte deaktiviert?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mal jemand was zur Gültigkeit der Karten sagen? habe ja selbst eine - aber wie lange kann ich die unbenutzt herumliegen lassen?
verfällt irgendwann das Guthaben oder wird irgendwann die Karte deaktiviert?
Danke
so vielen Dank für den Vodafone Ireland Tipp...
das scheint mir absolut das beste Angebot für mich zu sein, deshalb habe ich mir bei eBay eine Sim-Karte mit 10 Euro Guthaben für 25 Euro inkl. Versand geholt
Dann kanns ja losgehen mit dem Urlaub ![]()
naja dann mach doch kein so großes Geheimnis draus und nenn die günstige Möglichkeit mal beim Namen? (15 Cent / MB)?
aber bitte berücksichtige meine oben aufgeführte Länderliste - ich brauche das in Spanien, Österreich, Schweden und in Norwegen.. da du immer nur von Österreich sprichst - Österreich ist meine kürzeste Station
hm interessante Tipps - aber meine weiteren Recherchen haben ergeben, dass AldiTalk ebenfalls sehr günstige Auslandstarife hat... und deren SIM-Karte ist einfacher und günstiger zu bekommen.. so werde ich wohl das nehmen
Boy2006 - du redest bestimmt wieder von Drei oder? das deckt nicht meine Länder ab, die ich bereise..
Hi..
ich plane im August einen Europatrip durch Spanien, Österreich, Schweden und Norwegen und suche nun noch einen günstigen Datentarif für mein iPhone. Telefonieren werde ich nicht, es geht mir nur um die reine Datennutzung, wobei da denke ich auch nicht viele MB anfallen werden.
Ich möchte eine SIM-Karte in allen Ländern nutzen und nicht für jedes Land eine eigene Prepaidkarte kaufen (auch wenn das wohl am allergünstigsten wäre, aber der Aufwand steht dann doch nicht im Verhältnis mit der Nutzung)..
im Forum gesucht habe ich natürlich auch schon.. da wurde die ICQ-SIM genannt, welche es mittlerweile aber nicht mehr gibt.. auch andere Tipps waren nicht mehr aktuell, so dass ich nochmal fragen würde, ob jemand eine Prepaid-Karte empfehlen kann?
es geht also darum, den günstigsten MB-Preis im Ausland bei einer Prepaid-Karte zu finden..
vielen Dank für eure Hilfe!
danke für deine Antwort..
d.h. der einzige Unterschied ist die Volumenbegrenzung?
Hi..
könnte mir mal jemand den genauen Unterschied zwischen dem Internet-Pack M und dem Active Data L erklären?
also unabhänging von der Volumenbegrenzung/Drosselung - was kann ich mit dem Active Data -Tarif machen, was ich mit dem Internet-Pack nicht machen könnte?
für das Surfen mit einem UMTS-Stick reicht das Internet-Pack doch aus oder?
Danke & Gruß
Hallo,
ich verkaufe mein schwarzes iPhone 3G mit 16GB von T-Mobile. Das Gerät hat noch Garantie bei Apple in Deutschland bis zum 21. Juli 2010.
Ich schicke die Rechnungskopie von T-Mobile mit dazu.
Das iPhone befindet sich in einem guten Zustand, das Display ist frei von Kratzern, lediglich auf der Rückseite gibt es viele, haarfeine, oberflächliche Kratzer.
Zur Zeit befindet sich die die Firmware 3.1.2 inkl. Jailbreak und Unlock auf dem iPhone, so dass es für alle Netze und SOftware freigeschaltet ist. Kann es auf Wunsch aber auch resetten oder updaten.
Das iPHone schicke ich inkl. der Originalverpackung, Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer, Kurzanleitung und Rechnungskopie.
Hier ein paar Fotos:
Preisvorstellung: 345 Euro inkl. versichertem Versand
Der Preis ist in realistischen Maßen verhandelbar!
An einem Tausch bin ich jedoch nicht interessiert! Abholung in Stuttgart möglich.
verkauf von Privat!
Viele Grüße
gibts denn mittlerweile was neues bzw. hat sich vielleicht was für dich ergeben?
viel Glück weiterhin!
Ich kann
Jörgilie
nur empfehlen! absolut netter Kontakt - gibt stets Statusmeldungen und völlig unkompliziert - Handy natürlich auch völlig in Ordnung! Vielen Dank!!