-
Hi..
da ja derzeit bei fast jedem Vertrag eine Internetflat mit dabei ist:
ich suche einen "klassischen" Vertrag ohne mobiles Internet, dafür aber mit >100 Frei-Minuten in alle Netze, >100 Frei-SMS in alle Netze und am liebsten auch noch eine Auzahlung mit dazu.
Das "Inklusivpaket 100" von O2 wär zwar eine Möglichkeit, aber gibt es auch noch was mit mehr als 100 Minuten/SMS zu einem vernünftigen Preis?
Kann mir hier jemand was empfehlen?
Grüße
-
Kruesi
super!! vielen Dank - endlich hat es jemand rausgefunden
:top:
-
leider immer noch nicht die richtige Lösung dabei..
Kik ist leider gaanz kalt.. ich glaub eher, dass das in die Richtung Lacoste, Ralph Laurent,... geht.
d.h. diese hippen Klamottenmarken fallen meiner Meinung nach raus, der Pulli war schlicht und "edel", hatte auch nur dieses Logo auf der linken Brustseite, sonst war er unifarben (schwarz)..
kennt denn wirklich niemand dieses Logo?
-
Hi..
also bisher ist leider die richtige "Lösung"/Marke noch nicht mit dabei gewesen..
Olymp sowie auch "we are the superlative conspiracy" haben beide ganz andere Logos.. die gesuchte Marke hatte wirklich nur so ein schlichtes Logo wie oben nachgezeichnet..
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, zu welcher (Bekleidungs-) Marke dieses Logo gehört?

(Logo hab ich kurz nachgezeichnet - sieht etwas aus wie ein "eckiges" Omega oder so)
Habe neulich einen (schlichten, schicken) Pullover mit dem Logo gesehen und nun würde ich gerne wissen, wo ich den kaufen kann..bzw. eben von welcher Marke der war?
vielen Dank!
-
hat mir noch jemand einen Tipp?
-
ja habe ich - allerdings ohne brauchbares Ergebnis
habe diese Seite hier noch gefunden, allerdings ist die Bildqualität sehr schlecht, so dass für mich keine Details erkennbar sind, die ich aber zum Zusammenbau benötige
-
Hallo,
ich habe hier ein defektes 8910i (siehe Bild).. was genau kaputt ist, weiß ich leider selbst nicht.. aber offensichtlich muss auf jeden Fall das Flexband getauscht werden.. siehe Bild:

da sollte
das hier doch passen - oder weiß jemand ein besseres Angebot?
Da ich mich mit dem Gerät bzw. der Reparatur noch nicht wirklich gut auskenne, wäre außerdem eine Reparaturanleitung oder sowas sehr nützlich, vor allem, wie ich das Ding nachher wieder zusammenbauen muss. Hat vielleicht jemand sowas für mich?
vielen Dank!!
-
Hi..
suche jemanden, der das Stiftung Warentest Magazin abonniert hat zwecks Freundschaftswerbung und Teilung der Prämie (25 Euro / 2). Bitte bei mir melden ! 
-
falls noch jemand eine Karte braucht:
da mein Urlaub vorbei ist und ich die Karte nun nicht mehr benötige, kann ich sie gerne weiterverkaufen. Es sind noch €9,36 Guthaben drauf, für 25 Euro gebe ich sie ab. Bei Interesse einfach eine PN schicken.