Beiträge von MooNFisH

mal eine andere Frage:
    hat so ein Apple Care Protection Plan eigentlich ein "Haltbarkeitsdatum"? D.h. verfällt der irgendwann, wenn man ihn nicht innerhalb eines bestimten Zeitraums einlöst?

würde mir evtl. gerne einen aus der obigen Auktion auf "Vorrat" kaufen für mein nächstes iPhone - ist das möglich?
    Danke!

Hi..

ich verkaufe meine sehr gut erhaltene iPhone 3G & 3Gs Dockingstation. Inkl. OVP und Anleitungen - siehe Bild.

Preisvorstellung: 14 Euro inkl. Versand als Warensendung

An einem Tausch bin ich nicht interessiert! Abholung in Stuttgart möglich.
    verkauf von Privat!
    Bei Interesse PN.
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Hallo,

ich verkaufe mein weißes iPhone 3GS mit 32GB von T-Mobile. Die Apple Garantie ist erst ausgelaufen, allerdings ist es durch T-Mobile noch über die Gewährleistung abgedeckt. Das Rechnungsdatum ist der 04.03.2010. Ich gebe die Rechnungskopie von T-Mobile mit dazu.

Das iPhone befindet sich in einem sehr guten Zustand! Das Display ist frei von Kratzern und auch auf der Rückseite konnte ich nicht wirklich einen Kratzer erkennen außer evtl. wirklich mikroskopische haarfeine - aber seht am besten selbst auf den Fotos. Ich würde den Zustand somit mit 1-
    bezeichnen.

Zur Zeit befindet sich die die Firmware 4.1 inkl. Jailbreak und Unlock auf dem iPhone, so dass es für alle Netze und Software freigeschaltet ist. Ich kann es auf Wunsch aber auch resetten oder updaten.
    Baseband 05.12.01

Das iPHone schicke ich inkl. der Originalverpackung, Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer, Kurzanleitung, Rechnungskopie und gratis gibt es noch das originale iPhone Dock dazu.

Hier ein paar Fotos (zur Großansicht einfach draufklicken)

hier noch ein paar mehr Bilder, die ich wegen der Beschränkung nicht direkt verlinken konnte:
    iPhone von der Seite 2
    iPhone von oben
    iPhone von der Seite 3
    iPhone von unten

Preisvorstellung: 345 Euro inkl. versichertem Versand

An einem Tausch bin ich jedoch nicht interessiert! Abholung in Stuttgart
    möglich.

verkauf von Privat!

Viele Grüße

Hallo,
    Ich habe aktuell einen O2 IP100 Vertrag, welcher im April ausläuft und auch schon gekündigt ist. Nun möchte ich die Nummer behalten und zu einem Prepaid-Anbieter mitnehmen. Dabei habe ich schon an Discotel oder Blau.de gedacht, da die von den Gebühren her ganz ok sind. Allerdings verlangt O2 ja mittlerweile fast 30 Euro für die Rufnummerportierung, daher suche ich einen Anbieter, welcher die Rufnummerportierung noch bezuschusst. Blau zahlt hierfür ja 25 Euro - allerdings sehe ich nachteilig bei Blau.de, dass man im E-Plus Netz ist und dass SMS/Minuten mit 9Ct/min berechnet werden. Discotel verlangt hierfür ja nur 7,5Cent und man ist im O2 Netz. Allerdings wird die Rufnummermitnahme nicht bezuschusst.
    Habt ihr mir Tipps für weitere gute Prepaid-Anbieter, welche für die MNP Geld bezahlen?
    Danke!

da hier ja viele Leute im Thread unterwegs sind, die Nespresso-Club-Mitglieder sind:

ich möchte mir eine Nespresso Maschine anschaffen und habe gelesen, dass es aktuell die Cash-Back Aktion mit 50 Euro gibt aufs Kundenkonto. Werde ich nun von einem Nespresso Club-Mitglied geworben, gibt es 70 Euro Cash-Back.
    Wäre hier jemand so freundlich und hätte Lust mich zu werben? das wäre wirklich klasse! Bitte einfach kurz per PN melden, wenn das jemand machen würde.
    vielen Dank! ich hoffe, ich finde hier jemanden :)

*EDIT*
    vielen lieben Dank für die, die sich bei mir gemeldet haben bzw. mich werben wollten. Hat sich nun auch schon erledigt und so steht dem Nespresso-Kauf nichts mehr im Wege :) *freu*
    Schönen Sonntag(skaffee) euch allen!

naja hatta ja oben schon was zum IP100 geschrieben:
    "Das "Inklusivpaket 100" von O2 wär zwar eine Möglichkeit, aber gibt es auch noch was mit mehr als 100 Minuten/SMS zu einem vernünftigen Preis?"

suche also eher eine andere Alternative - gibts da nicht noch was? Preislich sollte das bei ~10Euro/Monat liegen.. für 20 Euro/Monat gibts ja den O2 Blue inkl. Internet Flat, was ich aber wie gesagt nicht brauche. gerne auch für Studenten.