-
Hallo,
da mein aktueller O2 Blue 120-Vertrag im Dezember ausläuft, suche ich nach einer gleichwertigen bzw. besseren Alternative. Am liebsten im T-Mobile oder Vodafone-Netz und bitte nur direkt vom originalen Provider.
Ich weiß nicht, ob es den Tarif „T-Mobile Call 120 Surf & SMS Flatrate“ noch gibt, aber der wäre denke ich genau das richtige. Evtl. gibt’s mittlerweile eine Alternative – oder auch von Vodafone was in der Richtung?
Der Vertrag sollte folgendes beinhalten:
* Flatrate ins XXX-Netz
* Flatrate zum surfen
* 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze! [zur Not geb ich mich auch mit 100 Freiminuten zufrieden]
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
* 24,95€ im Monat
Beim damaligen T-Mobile Tarif war noch eine eine Weekend-Flat dabei, die brauch ich aber nicht unbedingt. Wichtig sind mir jedoch die Internetflat, >=100 Freiminuten in alle Netze und die Frei-SMS (SMS-Flat).
Zu diesem (Wunsch-)Vertrag bräuchte ich ein Angebot mit Auszahlung. Kann hier jemand was anbieten?
Besten Dank im Voraus!
-
DaRappa wah - jetzt hast du meine Frage übersehen. Bitte sag doch noch kurz was dazu - es reicht ja ein Ja/Nein 
Zitat
Original geschrieben von MooNFisH
DaRappa
habe derzeit noch nen Telekom-Tarif bis November 2011. Kann ich trotzdem schon den Vertrag bei dir abschließen (z.B. Classic Paket), so dass dann im November automatisch der Vodafone-Tarif anläuft (ink. Rufnummerübernahme)?
-
DaRappa
habe derzeit noch nen Telekom-Tarif bis November 2011. Kann ich trotzdem schon den Vertrag bei dir abschließen (z.B. Classic Paket), so dass dann im November automatisch der Vodafone-Tarif anläuft (ink. Rufnummerübernahme)?
-
Roadrunner0778
Roadrunner0778
gute Kaufabwicklung, alles in Ordnung! Gerne wieder!
-
Wertgutschein ist auf das gesamte Sortiment von dress-for-less.com einlösbar
Gutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
MINDESTBESTELLWERT: 65 EURO
EINLÖSBAR BIS 30.06.11
Festpreis: 19 Euro
Bei Interesse - PN.
Verkauf von Privat.
-
ja, alles mit dabei: Originalkarton, Rechnung - Registrierung bei Apple ging absolut problemlos.. musste nur die Rechnung einscannen und hochladen, 2 Tage danach war der ACPP freigeschaltet..
-
Verkaufe ein neues und unbenutztes iPad 2 von Apple.
Ich habe das iPad vor 2 Wochen bei einem Gewinnspiel gewonnen, allerdings kann ich nichts damit anfangen und benötige das Gerät nicht.
Die Verpackung habe ich geöffnet um mir das Gerät kurz anzuschauen, aber es ist noch in den original Folien verpackt, da ich es nicht benutzt habe. Inkl. originalem Lieferumfang/Zubehör.
Garantie habe ich anhand der Seriennummer überprüft, diese läuft noch bis zum 27.04.2012.
Preisvorstellung: 450 Euro inkl. Versand
An einem Tausch bin ich nicht interessiert! Abholung in Stuttgart möglich.
verkauf von Privat!
Bei Interesse PN.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

-
Dock ist noch zu haben :top:
-
noch ein push & Preisupdate (fix): 12,50 Euro inkl. Versand als Maxibrief!
wer zuerst kommt - mahlt zuerst 
-