hey logitel - endlich, der richtige Tarif für mich
könntest du mir ein Auszahlungsangebot zukommen lassen per PN zukommen lassen? Danke!
Beiträge von MooNFisH
-
-
fbeyer
exakt! habe mir natürlich die Config "ohne UMTS" schicken lassen.. umso mehr bin ich daher ja verwundert, dass das E52 sich selbstständig über UMTS verbunden hat?! -
Hey - super!! das freut mich! Danke für die Info!
war schon kurz davor, zu Mobilcom in den Flat Smart Tarif zu wechseln, da ich bis Mitte Dezember meinen derzeitigen Vertrag gekündigt habe. Aber trotz der 120 Min & 300 MB ist mir Mobilcom nicht wirklich geheuer.. daher kommt der Tarif für mich wie gerufen!
Jetzt hoffe ich nur, dass er dann auch bald hier im Forum angeboten wird und mit einer Auszahlung kombiniert werden kann, ähnlich der 4-fach-Flat

-
Hallo,
ich habe mir als VOIP-Handy nun ein E52 zugelegt, habe aber folgendes Problem, was mich teuer zu stehen kommt:
und zwar benutze ich Sipgate als VOIP-Anbieter zusammen mit einer Prepaid-Karte und möchte VOIP nur! & ausschließlich über WLAN nutzen. Blöderweise hat das Telefon aber irgendwie selbstständig per UMTS die Verbindung aufgebaut und da ich das ganze in der Schweiz nutze, wurden hier schnell hohe Kosten verursacht :-/
daher meine Frage: wie kann ich es explizit unterbinden, dass das E52 eine Datenverbindung über UMTS/GSM aufbaut? Ich möchte generell (und auch in allen Anwendungen) nur WLAN-Datenverbindungen nutzen!
finde es mies, dass sich das E52 da so selbstständig verhält. Sipgate benutze ich ohne Zusatzsoftware, habe mir über die Sipgate-Website die Konfigurationsdaten aufs E52 schicken lassen und abgespeichert. Mehr wurde nicht konfiguriert. Neueste Software und Firmware ist außerdem auf dem Handy drauf.
Hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen! Traue mich nicht mehr, das Handy zu nutzen, da ich nicht noch mehr Kosten verursachen möchte..
Danke!!
-
Hi Sparhandy, kannst du mir bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Tarif zukommen lassen? Danke!
-
Handytick - kannst du mir bitte auch ein Auszahlungsangebot für diesen Tarif per PN schicken? Dankeschön!
-
bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot an mich per PN - Danke im Voraus!
-
Verkaufe nahezu neuwertige FritzBox 7170, hatte sie mir mal zur Reserve angeschafft, falls meine "Primär-"Fritzbox mal den Geist aufgeben sollte.
Da das aber bislang nie passiert ist und es zu schade ist, das Teil im Karton verstauben zu lassen, verkaufe ich die Box nun:-WLAN-Router mit 4 LAN-Ports
-Integriertes DSL-Modem
-Telefonanlage für Festnetz- und Internet-Telefonie
-3 Nebenstellen für analoge Telefone
-WDS fähig
-Multifunktional einsetzbar, läuft stabil und beste Qualität!Lieferumfang (siehe Foto):
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 inklusive Netzteil, DSL/Festnetz-Anschlusskabel, LAN-Kabel, Adapter Installationsanleitung, CD-ROM mit Software und ausführlicher DokumentationPreis inkl. Versand 49 Euro
Fotos:

-
Hi Logitel,
könntest du mir bitte auch mal ein Auszahlungsangebot zukommen lassen? Danke im Voraus! -
Hallo,
da ich unter "Vertragsanfragen" erfolglos war, versuche ich hier nun herauszufinden, ob es für mich eine Lösung gibt:
da mein aktueller O2 Blue 120-Vertrag im Dezember ausläuft, suche ich nach einer gleichwertigen bzw. "besseren" Alternative. Am liebsten im T-Mobile oder Vodafone-Netz und bitte (nach Möglichkeit) nur direkt vom Provider.
Ich weiß nicht, ob es den Tarif „T-Mobile Call 120 Surf & SMS Flatrate“ noch gibt, aber der wäre denke ich genau das richtige. Evtl. gibt’s mittlerweile eine Alternative – oder auch von Vodafone was in der Richtung?Der Vertrag sollte folgendes beinhalten:
* 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze! [zur Not geb ich mich auch mit 100 Freiminuten zufrieden]
* Internet-Flatrate (>200 MB)
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze! [alternativ 150 FreiSMS]
* optional: Flatrate ins XXX-Netz
* >24,95€ im MonatBeim damaligen T-Mobile Tarif war noch eine eine Weekend-Flat dabei, die brauch ich aber nicht unbedingt. Wichtig sind mir jedoch die Internetflat, >=100 Freiminuten in alle Netze und die Frei-SMS (SMS-Flat).
Wenn es diesen Vertrag dann auch noch mit Auszahlug gäbe, wäre alles perfekt

Besten Dank im Voraus!