Trag doch einfach die Daten per Hand in die Dateien ein. Anleitung siehe oben. Hat bei mir 5min gedauert. ![]()
Beiträge von morus
-
-
Mit *3001#12345#*

-
Hat eigentlich schon jemand das iPhone erwähnt? Selbiges hat auch eine schöne FieldTest App. :cool:
-
Anbei die offizielle Stellungnahme von Apple zur v1.1.2:
ZitatAlles anzeigen
...
Impact: Viewing a maliciously crafted TIFF image may lead to an
unexpected application termination or arbitrary code execution
Description: ImageIO contains a version of libtiff that is
vulnerable to multiple buffer overflows. By enticing a user to view a
maliciously crafted TIFF image, an attacker may cause an unexpected
application termination or arbitrary code execution. This update
addresses the issues by performing additional validation of TIFF
images.
...
Information will also be posted to the Apple Product Security
web site: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61798
... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mgjbigmac
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass das iPhone die Geburtstage / Jahrestage / sonstige Datums-Einträge aus den Kontakten in den Kalender übernimmt?Weil bei mir tut er das nicht! Hat jemand ne Idee wie ich sie aus dem Adressbuch in den Kalender bekomme?
CYa
Marco
Beim Mac wählt man dies in den iCal Voreinstellungen aus. Bei Win muss ich leider passen.
Weiss eigentlich jemand wie man es iPhoto abgewohnt immer beim docking des iPhone zu starten? :confused:
-
Bei mir steckt es eigentlich immer in der Hosentasche. Zum einen sehe ich da die Abdrücke nicht und zum anderen kommt es zu einer Art "Selbstreinigung"

-
Der "bearbeitet" aber nur die UnknownCarrier.plist. Das ist, wie gesagt, nicht wirklich empfehlenswert.
Edit: Bin von Sticky APN ausgegangen. :gpaul: EDGE Fix scheint laut MacSchimmi (s.u.) tatsächlich das Ganze korrekt zu bearbeiten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Diet
...
Trotzdem steht nach dem Neustart immer
APN test
Nutzername test@t-mobile.de
Kennwort testDiese Daten scheinen aus einer "TM_D.plist"-Datei zu kommen. Hat einer eine Ahnung, woher diese Datei stammt und ob man die auch einfach wegwerfen kann, um das Rücksetzen der EDGE-Zugangsdaten zu unterbinden?
...
Danke und Gruß,
DietSorry, habe ich vorhin wohl überlesen. :o Ich nehme an Du bist bei T-Mobile. In selbiger stehen die Zugangsdaten deines Providers (APN etc.) drin. TM_D.plist wird aufgerufen, wenn in der CarrierMap.plist ein Eintrag des Providers in der Form MCCMNC vorhanden ist.
Bei v1.1.1 sind in die TM_DE.plist offensichtlich nur Dummy-Daten eingetragen. Einfach in diese Datei die korrekten Daten eintragen und ggfs. durch einen (temporären) SIM-Kartentausch mit einer Karte eines anderen Netzanbieters anstoßen.
Die UnknownCarrier.plist tritt, wie der Name schon sagt, dann in Aktion, wenn in der CarrierMap.plist kein passender Eintrag gefunden wird.
Analog gilt dies natürlich auch, wie bereits oben erwähnt, für alle anderen Provider.

-
Seid wann ist denn Dublin Teil des UK? :confused: Afaik gibt es das iPhone nur in letzterem.
-
Die in einschlägigen Foren empfohlene Lösung ist zunächst die ATT_US.plist zu kopieren, mit den lokalen Einstellungen zu versehen und in (z.B.) eplus_DE.plist umzubennen. Als nächstes die korrekten Daten des Providers in die Carrier.plist eintragen. Ich habe sicherheitshalber noch den APN "Ungueltig" in die UnknownCarrier.plist eingetragen.
Genauers sagt Euch sicher Google.