ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Dafür hab ich mein altes SDA hier rumliegen.
Gute Idee, selbiges wäre sogar noch etwas kleiner als das S35 gewesen. :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür hab ich mein altes SDA hier rumliegen.
Gute Idee, selbiges wäre sogar noch etwas kleiner als das S35 gewesen. :top: ![]()
Ich persönlich kann BB007 nur zustimmen. Ich selbst hatte schon zig Handys (mir persönlich hat die P800 & Nachfolgerserie immer sehr gut gefallen), aber seit dem iPhone rühre ich nix anderes mehr an (außer halt für so Dinge wie die Wiesn).
...
Mir geht es genauso, endlich wieder ein Handy das ich länger nutze und dem ich eigentlich nur das Oktoberfest nicht zumuten mochte (schade nur das mein geliebtes SE T600 nicht mehr zuverlässig funktioniert, so war ein S35 dieses Jahr mein Wies'n-Begleiter).
Ich bin gerade am Updaten und werde später mal meine Eindrücke schildern. ![]()
Und einige sicherheitsrelevante Fehler sind auch schon ziemliche lange drin: :mad:
http://www.hardmac.com/news/2008-09-13/#8849
Ich konnte den Fehler bisher bei 1.1.4 und 2.0.2 nachvollziehen, 2.1 werde ich später noch ausprobieren ...
ZitatOriginal geschrieben von Freeak
Catweasel: Ja, du kannst dein iPhone wiederherstellen und dan "als neues konfigurieren)! Danach hast du es im Auslieferungszustand!
Sollte der Fragesteller sein iPhone verkaufen wollen,so würde ich eher die vollständige Löschung (Einstellungen/allgemein/Reset/alles Löschen (2. von oben) ) empfehlen. Ab 2.0 wird hierbei das ganze iPhone sicher gelöscht (d.h. mit Zufallsdaten überschrieben - dauert aber etwas) ![]()
Imho hat die 2.0.1 doch schon deutlich an Gescheindigkeit zugelegt. :top: Ich wünsche mir eher, daß sie endlich die noch ausstehendem Bugs fixen und einen vernünftigen Mailsync hinbekommen (z.B. würde ich mich über einer Sync der am iPhone erstellten Entwürfe & versendeten Mails freuen) Ein vernünftige Rechtschreibkontrolle wäre auch nicht zu verachten. ![]()
Werden bei Euch eigentlich den Kalendergruppen im iPhone die korrekten Farben (d.h. die aus iCal) zugewiesen oder werden die tatsächlich willkürlich verteilt? :flop: :flop: :flop:
Falls es noch keiner erwähnt hat, kann ich das SE T600 empfehlen, war einst mein Lieblingshandy und ist immer noch in reger Nutzung als Zweitphone. ![]()
Danke für die Info, der Link sollte jetzt gehen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kein Wunder, die interpretieren alle den gleichen ital. Artikel
Hier ist noch eine weitere (ital. Quelle):
meister-schnack: Angeblich soll das alles im 2.0 Firmwareupdate kommen. :top: