-
Laut dem Artikel soll das iPhone 2 die ersten 6 Monate mit Bindung verkauft werden und dann ohne. Das wäre dann ja (ca.) 2009. 
Edit: Finde die Quelle nicht mehr, aber die üblichen Verdächtigen (engadget, tuaw etc) scheinen sich einig zu sein, dass es keine langfristige Bindung mehr geben wird.
-
Laut diesem Artikel soll das iPhone 2 ab 2009 (zu einen höheren Preis) auch ohne Vertrag erhältlich sein: :cool:
La Reppublica
-
Hast Du schon einmal versucht die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? Bei v1.1.4 vermurkst das iPhone sie manchmal ...
-
Zumindest bei einem offenen, unbenutzten iPhone fragt iTunes, ob man die Konfig des bereits vorhanden iPhone übernehmen, oder ein Neues einrichten möchte. Ich gehe mal davon aus, daß es mit einem offiziellen t-mobile iPhone inkl. Vertrag nicht viel anders ist. Vermutlich muss man einfach die SIM ins neue Telefon einlegen, sich mit iTunes verbinden und fertig. 
-
Seltsam. Ich habe gerade meine 3 dt. Adapter (2x Powerbookladegerät, 1x original Apple von Gravis) angesehen. Alle Adapter sowie das iPhoneladegerät haben 2 Einkerbungen. Die Verlängerung und das Powerbookladegerät haben nur eine Kerbe.
-
Genau, die sind identisch (nur ist das iPhone-Netzteil fast so klein wie der Adapter). :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von ThaCrUzY
...
ist das auch wirklich ohne gefahr zu benutzen?
Ja, natürlich (aber passt halt im Stil nicht wirklich zum iPhone).
-
Dann suchst Du nicht richtig.
Ich habe es gerade mit google und ebay ausprobiert und sofort massig Ergebnisse erhalten. Bei Gravis kostet der Adapter ca. €16.
-
Ich habe übrigens auch den original Apple EU-Adapter. Zu einen sieht er vieeeeel schöner aus
und zum anderen kann man damit das Original Netzteil nutzen (und ist nicht, wie von michael.loibl bereits erwähnt, auf irgendeinen Billignachbau angewiesen).
-
Das im letzten Link vom TE gezeigte Kabel sollte sich problemlos nutzen lassen. Bei Gravis (z.B.) kann man auch den passenden Originalaufsatz von Apple erwerben.
Ich habe das Netzteil aber bisher höchstens 5-6 Mal benutzt, da ich das iPhone normalerweise über USB am Computer lade.