-
Dieses Modell von Piel Frama nutzt einen (imho sehr praktischen) Magnetverschluß. Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht (zumindest bei mir) auch nach fast 6 Monaten noch aus wie am ersten Tag. :top:
Ich muß Prana übrigens zustimmen, eine schöne Tasche betont die Eleganz des iPhone. 
-
Erst das Alte in iTunes synchronisieren (und dann abstecken) und dann das Neue anschließen. iTunes fragt dann ob man ein neues iPhone hat oder die Daten des Alten übernehmen möchte. 
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Kleiner Tipp für europäische iPhone Fans: das iPhone wird normalerweise in einem Gürtelholster getragen, dafür ist es konzipiert worden.
Alternativ dürfen es die Damen auch fein eingewickelt in Leder in der Handtasche herumschleppen.
Ich werde wohl nie schlau daraus, warum manche Nutzer das iPhone in aufwendige Taschen "verpacken" bzw. hineinstecken, da diese unglaublich unpraktisch sind. Ein Holster ist einfach nur genial, vor allem die zwei Dinger von SPECK sind gigantisch(einer ist aus Leder und für ein iPhone ohne Schutz Skin, der andere eher für den täglichen "harten" Einsatz geeignet mit Schutz Skin). Ein derart "verpacktes" iPhone ist mir übrigens schon Dutzende Male auf den harten Steinboden gefallen, NULL Problemo. 
...
Ich will ja schließlich nicht damit angeben und (ver-)kleide es daher in feinem Leder (Piel Frama sei Dank). Es damit übrigens immer noch erst 1/2 so dick wie mein Orbit und absolut taschentauglich. Leider errege ich damit mitunter immer noch zu viel Aufsehen für meinen Geschmack. 
-
Ja, im Moment könnte ich mir kein besseres als mein (ursprünglich als Zweitgerät geplantes) iPhone. Ich finde schon alleine die Grundausstattung mehr als ausreichend, die reichlichst vorhanden Dritt-Programme sind da eigentlich nur noch das Sahnehäubchen. :top:
997TT: Mein iPhone läuft immer min. 2 Tage, egal was ich damit anstelle. Allerdings habe ich die Helligkeitseinstellung auf automatisch (dafür ist der - genial unauffällig agierende - Helligkeitssensor ja schließlich da). Auch wenn im Ruhezustand das WLAN sowieso schlafen gelegt wird, schalte ich das WLAN ab, wenn ich es nicht benötige.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...
laudanum: Vorteile des Zune gegenüber dem IPhone wären z.B. das FM Radio (gibt es bei vielen freien MP3 Playern auch) und WLAN (hat fast kein MP3 Player).
Sowohl iPhone als auch iPod touch unterstützen WLAN.
[small](Da hat wohl jemand noch kein iPhone in den Finger gehabt, sowas aber auch
)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
moin,
Wofür ist die passcode sperre überhaupt?
Gruß Gunn
Ok, ich weiß es jetzt.

Aber ohne Passcode Sperre funktioniert nicht die Unterdrückung der SMS Anzeige.
Alles anzeigen
Das ist doch nur konsequent. Ein Klick auf "SMS" und man könnte sie dann eh lesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Eieruhr...
Mal was ganz anderes:
Kann man eigentlich irgendwie ausstellen, dass wenn man eine SMS erhält, nicht gleich der Inhalt aufm Display präsentiert wird!??? Einstellung gegen neugierige Freundin sozusagen... :p
Auch wenn ich deine moralische Einstellung nicht gut heissen kann
, trotzdem die Info (vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen).
Die Anzeige des SMS-Inhalts kann (natürlich) in den Systemeinstellungen abgeschaltet werden:
Einstellungen/Allgemein/Passcode-Sperre/SMS-Vorschau zeigen
-
Kann es sein, daß o2 im Moment kräftig an seinen Servern schraubt. :confused: Seit ich das Internetpack M für €5 habe, bekomme ich so gut wie keine GPRS Verbindung mehr zustande. :flop:
-
Leider wurde das schnuckelige T600 (in blau/silber) schließlich von meinem iPhone vom Thron gestoßen :o :D, ich nutze es aber immer noch regelmäßig wenn ich selbiges schonen möchte. 
-
Mein D-Link DIR-655 z.B. funktioniert wunderbar, manche Speedport oder auch die eine oder andere Fritzbox sind da mitunter (leider) etwas wählerischer.